Dokker Einstiegsleisten

Roro

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker Stepway Plus TCE 130
Baujahr
2020
Ich bin bald am verzweifeln mit der Suche nach passenden Einstiegsleisten. Was und vorallem woher habt ihr sie?

Auf der Orginal Zubehörseite für den Dokker finde ich diese hier
Connecting... welche mir auch optisch zusagen. Wenn ich jetzt die Teilenummer bei dacianmag.com eingebe komme ich hier raus
Sandero II / Logan II - Vorne Einstiegsleisten (Dacia Original) Sandero II und Logan II, würde da jetzt Lodgy stehen würde ich sie bestellen aber so verwirrt mich das ganze gerade und für hinten habe ich dadurch immer noch keine.

Gesucht werden simple schwarze Einstiegsleisten, keine Carbonoptik, keine Aufkleber, keine Chromoptik oder sonst wasmit Exclusivaufschrift o.ä.. Gibst denn sowas garnicht?

Algemien ist die Zubehörsuche für den Dokker auf den Plattforman wie Amazon recht schwierig es zeigt so gut wie immer "passt nicht mit ihrem Fahrzeug".

Helft mir :rotate:
 
Geh mal davon aus das sie alle passen, Dacia baut auch vieles in einer Größe für viele Modelle.

Bei Ebay sind die in der gleichen Preislage - ich würde die günstigeren nehmen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Auf der Orginal Zubehörseite für den Dokker finde ich diese hier
Connecting... welche mir auch optisch zusagen.
Genau diese habe ich mir für den Duster gekauft, sie passen für praktisch alle Dacia-Fahrzeuge und sind wirklich sehr schick. Aber eine Warnung dazu: auf dem Bild bei Dacia sehen sie aus, als wären sie mattschwarz, sind sie aber nicht, sie sind Hochglanz. Auf den Fotos bei Daciamag kann man das auch gut erkennen. Trotzdem wären sie mir in matt lieber gewesen, aber auch hochglänzend passen sie einwandfrei.
 
Habe ich bei meinen Dokker in den vorderen Einstiegen auch verbaut. Passen wunderbar.
 
Kannst auch beim Glücklichem China Mann schauen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.795
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück