B
ByeBye 5771
wer von seinem VW enttäuscht wurde, der kauft sich nächstes mal einen Audi, Skoda oder Seat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe 2 SEAT´s gehabt und mein Sohn einen (Alhambra Diesel.) Von der Firma hab ich erst mal die Schnauze voll. Das mein Sohn jetzt wieder einen SEAT hat (Seat Ateca) auch nur weil der Alhambra gewandelt wurde.wer von seinem VW enttäuscht wurde, der kauft sich nächstes mal einen Audi, Skoda oder Seat![]()
Also ich habe 2 SEAT´s gehabt und mein Sohn einen (Alhambra Diesel.) Von der Firma hab ich erst mal die Schnauze voll. Das mein Sohn jetzt wieder einen SEAT hat (Seat Ateca) auch nur weil der Alhambra gewandelt wurde.
wie soll es da auch was geben, der motor ist ja brandneu.Beitrag automatisch zusammengeführt:
Gibt es eigentlich schon Erfahrungsberichte von Renault Fahrer mit dem neuen 1,3 l TCe Motor?
Ich habe bis jetzt nichts gefunden.
TCE 115 Stepway Celebration Bj:07/2018 Km-Stand 35.000km
Mängel:
[...]
Schiebetür Links schwergängiges schließen (behoben)
Behoben??? Wo??? - Meine Werkstatt bekommt das nicht hin!
Nicht unbedingt, ich habe einen Dokker gekauft. VAG ist nicht zwangsläufig besser. Haptik , Ergonomie u. das Fahrwerk ist bei den Wolfsbürgern klasse. Die Haltbarkeit nicht zwangsläufig. Habe da meine Erfahrungen gesammelt.wer von seinem VW enttäuscht wurde, der kauft sich nächstes mal einen Audi, Skoda oder Seat![]()