TCe 115/125 Motor getauscht auf Garantie ?

So, auto ist wieder zuhause... Der Mechaniker machte keinen Fehler, aber das Werkstatthandbuch war nicht
korrekt. Irgendwo wurde zu wenig Dichtungsmittel aufgetragen, aber das Handbuch hatte es so vorgeschrieben.

Glücklicherweise hat mein Händler alles gemacht, um das Auto so schnell wie möglich zu reparieren. Und der Leihwagen inklusive Treibstoff war kostenlos... also :yes: fur mein AH.
 
Moin!
Also wir haben in unseren 1.6er 16V im MCV noch nicht einen halben Milliliter Öl nachfüllen müssen. Auch nach 9 jahren und inzwischen fast 145.000km nicht!
Allerdings geht der auch brav regelmässig in die Inspektion...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.523
Mitglieder
70.871
Neuestes Mitglied
Iceman2201
Zurück