• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Tankklappenöffnen über Seilzug Probleme

Texas

Mitglied
Fahrzeug
Logan I
Eine Digitalkamera steht wohl nicht zur Verfügung, damit du dein Problem visuell darstellen kannst?

Hotei Angel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Fakt ist das der Verschluss nicht auf geht. Warum auch immer. Ich binn der Meinung das es nivht richtig auf geht

Hotei Angel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Es ist diese Mechanismus der liegt nicht stram in das loch es kann nicht an das kabel sein. Der ist ja leichtgängig.

Diavolo

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster II, 4x2, 1.2 TCe 125, Prestige
Baujahr
2018
Ich würde in deinem Fall nicht daran rumfummeln und es vom Autohaus richten lassen.
Vielleicht ist da ja irgendetwas verbogen oder so.

Hotei Angel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Die sagen es ist normal und können da dran nix machen. Und einer muss ziehn und einer an der tankklappe stehen und die helfen.

roboig

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125, Atacama-Taklamakan, Prestige
Baujahr
2018
Ein Tipp auf die schnelle, wenn es wirlich diese Feder ist (sowas hatte ich vor 30 Jahren bei meinem Opel Kadett bei Frost), Beim Zumachen der Tankklappe, einen dickeren Schwamm zwischen Tankdeckel und Tankklappe klemmen.

Hotei Angel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Das ist ein Konstruktion fehler oder ist nicht richtig ausgereift.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist Quatsch und würde bedeuten das man zum tanken immer eine 2. Person dabei haben muss....,:think:
Das
Das ist Quatsch und würde bedeuten das man zum tanken immer eine 2. Person dabei haben muss....,:think:
Laut deren Aussage ist es normal,das einzigste was nicht normal war ist der typ gewesen des wegen bin ich auch gegangen.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 7 4,0%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 34 19,5%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 47 27,0%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 26 14,9%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 46 26,4%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 12 6,9%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 2 1,1%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!