Tanken bis zum Rand !

So wie es aussieht bekommen manche diese ominösen 33% aber nicht in den Tank. Wobei in Deutschland solch ein Mangel an Tankstellen sein muß, daß es sehr wichtig ist möglichst weit mit 1 Füllung zu komme.
Die meisten Leute haben anscheinend wichtigeres oder interessanteres in ihrem Leben zu tun und tanken deswegen einfach wenn der Tank leer ist, ohne andere Autofahrer mit ihrem Spleen zu belästigen.
Ist die Tankstelle frei kann man ja zur Belustigung der Tankwarte an der Zapfpistole spielen.
Ja, bei denen sind diese Kunden bekannt und werden etwas belächelt wenn sie sich an der Pistole einen abwürgen um noch was in den Tank zu bekommen. Manchmal schaue ich fassungslos zu, während meine Arbeitszeit flöten geht und im übrigen dann unbezahlt bleibt.
 
Manchmal schaue ich fassungslos zu, während meine Arbeitszeit flöten geht und im übrigen dann unbezahlt bleibt.
Es hat ja keinen Mangel an Tankstellen, also fahr' doch einfach eine Tankstelle an, wenn eine Zapfsäule frei ist.
 
So wie es aussieht bekommen manche diese ominösen 33% aber nicht in den Tank. Wobei in Deutschland solch ein Mangel an Tankstellen sein muß, daß es sehr wichtig ist möglichst weit mit 1 Füllung zu komme.
Die meisten Leute haben anscheinend wichtigeres oder interessanteres in ihrem Leben zu tun und tanken deswegen einfach wenn der Tank leer ist, ohne andere Autofahrer mit ihrem Spleen zu belästigen.
Ist die Tankstelle frei kann man ja zur Belustigung der Tankwarte an der Zapfpistole spielen.
Ja, bei denen sind diese Kunden bekannt und werden etwas belächelt wenn sie sich an der Pistole einen abwürgen um noch was in den Tank zu bekommen. Manchmal schaue ich fassungslos zu, während meine Arbeitszeit flöten geht und im übrigen dann unbezahlt bleibt.
Während der Arbeitszeit tanken und unproduktiv sein? Unglaublich was sich Unternehmen heute noch leisten können...!
 
Es hat ja keinen Mangel an Tankstellen, also fahr' doch einfach eine Tankstelle an, wenn eine Zapfsäule frei ist.
Ja, wenn dort kein Zwangsüberfüller am Werke ist. Aber da diese keinen Aufkleber am Heck haben um sie zu erkennen. Aber das weißt du ja selbst
Während der Arbeitszeit tanken und unproduktiv sein? Unglaublich was sich Unternehmen heute noch leisten können...!
Lach, nicht zu glauben,nicht war? Manche haben natürlich einen gemütlichen Job bei dem Zeit keine Rolle spielt. Aber andere müssen das eben dann ausgleichen.
 
Lass uns mal gemeinsam tanken, ich bring auch den Grill und n Fässchen mit....:prost:
 
Hier gibt es auch einige Zeitgenossen die ihr Auto komplett mit dem Scheibenreiniger der Tankstelle abreiben. Natürlich erst, wenn man ganz gemütlich in der Tankstelle eingekauft hat, 5Minuten Zeitschriften studiert und per Karte bezahlt, es aber nicht gebacken bekommt.
Öfter stehen 10 Wagen auf der Straße die warten und den Verkehr blockieren. Meist liegt es an 1 oder 2 Leuten die das Tanken zelebrieren. Scheint vielleicht eine Art Religion zu sein. Muß ja gaaanz genau gemacht werden,sonst schimpft Mutti.
Mein Tankwart kann ein Lied davon singen, aber er kann ja auch nichts dagegen machen. Er greift zwar manchmal ein, aber das nützt auf Dauer wenig.
 
Gottseidank hat auch hier die Zukunft bestimmt eine Lücke gefunden. Allen eiligen gebietet sich dann Spritbestellung per Amazon, Spritlieferservice a la Pizzataxi und für unterwegs der Zwischendurchpitstop per 5 Liter Gabe beim Ampelstop oder Stau.

Schade, das es denen verwehrt ist, die wunderbare Gabe der Kommunikation zwischenmenschlich auszuüben.

Wer noch der Freude des Tankens frönt, wird sich mit einigen Gleichgesinnten auf einem Tankstellenspielplatz austoben dürfen und Spass daran haben sein liebstes Spielzeug zu verhätscheln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, auf die Zukunft müsste man nicht warten, wenn einige Zeitgenossen rücksichtsvoller wären und akzeptieren würden, daß gerade 10 Wagen die Straße blockieren und manche Termine haben. Wo da die Kommunikation bleiben soll ist mir ein Rätsel, wenn gerade ein Termin flöten geht und man sich überlegt wie man das hinbiegen soll. Man kann nicht bei jedem Tanken mit Event-Tankern rechnen oder Wocheneinkäufern.
Das mit dem Tankstellen-Spielplatz wäre sicher eine gute Idee. Die Rechnung beliefe sich auf die Zeit die man mit Tanken, putzen, einkaufen usw. zubringt, evtl. eine Mitgliedschaft mit Monatsabrechnung.
 
Ja, wenn dort kein Zwangsüberfüller am Werke ist. Aber da diese keinen Aufkleber am Heck haben um sie zu erkennen. Aber das weißt du ja selbst

Lach, nicht zu glauben,nicht war? Manche haben natürlich einen gemütlichen Job bei dem Zeit keine Rolle spielt. Aber andere müssen das eben dann ausgleichen.
------ !!!!
Leistung = Arbeit x Zeit
 
Ich bin ein Event-Tanker ... den finde ich gut.
 
Wenn der Tank überläuft, den Wagen einfach auf die linke Seite legen. Dann passen noch ein paar Liter mehr rein. :lol::lol::lol:
 
Wenn der Tank überläuft, den Wagen einfach auf die linke Seite legen. Dann passen noch ein paar Liter mehr rein. :lol::lol::lol:

Der ist gut.:prost:

Mir reicht der normale Tanknhalt auch völlig aus.
In germanien ist es auch nirgend wo ein Problem innerhalb von 50km ne Tanke zu finden.
Und wenn ich weite Strecken zurücklege, warte ich eh nicht bis zur Reserve, sondern schaue mich Rechtzeitig nach ner Tanke um.
Wir sind ja nicht im Outback, wo zwischen Niederlassungen schon mal 5-600 km liegen.
Und ich rechne auch nach jedem Tanken den Verbrauch aus, die 12 Sekunden nehme ich mir.
Der Grund : sollte der Verbrauch mal ungewöhnlich stark ansteigen, weiß man, das da was nicht stimmt.
Und das Gehirn freut sich auch, wenn es mal benutzt wird---OK die Meisten können wohl nicht mehr Kopfrechnen,aber solange die Computer laufen, brauchen sie das ja auch nicht.

Aber das darf jeder machen, wie er will.
 
Es ist einfach toll, bedingt durch die Übertankung, das auch ein Benziner seine 800-900 km schafft.
Würde ich nur einfach so lieblos den Schlauch da reinstecken, wäre wahrscheinlich nach 500km schon Schicht am Schacht.
 
Geil....schon 11 Seiten !!! Ein Dauerläufer. Bitte weiter machen....
verkehrszeichen_0041.gif
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.516
Mitglieder
70.929
Neuestes Mitglied
werner1950
Zurück