Tagebuch Logan MCV II Phase 2

So, nach nun schon gefahrenen 268.150 km habe ich eine Klimawartung durchführen lassen, Preis war bei 130 Euro. Eine deutliche Verbesserung der Kühlung kann ich nur bestätigen, war also gut investiertes Geld.
Die Batterie der Funkfernbedienung war zwischenzeitlich auch leer also habe ich die getauscht und die vom 2. Schlüssel natürlich auch. Schlüssel danach am Fahrzeug wieder angelernt, weil beide nicht mehr das Fahrzeug aufsperrten oder starten wollten. Nach der Prozedur alles wieder iO.
Mit beiden Schlüsseln kann Fahrzeug wieder gestartet werden und auch die Zentralverriegelung geht wieder.
Ansonsten gibt es nichts neues zu berichten.
stern1109

Beeindruckend. Wünsche weiterhin Gute Fahrt und Bitte fahr schön weiter mit Deinem Braunen…wenn er noch so fit ist: meiner hat gerade die 100T geschafft. Ohne Probleme. Bei Deiner Laufleistung hab ich bei einer anderen Marke (3zyl Turbo) schon Kat ( nach 120T) beide Kat-sonden ( nach 220T) Kühlwassergehäuse LMMesser Zündspulen Kupplung Anlasser Z Riemen (Kette) alles nach 200T etc gewechselt war auch ein LStr-Fzg auch nicht die Welt aber immerhin. Muss sagen dass ich bisher sehr zufrieden bin mit meinem MCV2. Bin gespannt wie es hier weitergeht. Vermutlich ist die SR-Einspritztechnik des tce robuster als die direkte. Ich tanke ab diesem Fzg aber auch kein E10 mehr.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.005
Mitglieder
77.015
Neuestes Mitglied
Cl1ff04
Zurück