Suche meinen Dacia Logan in München!

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Erst mal besten Dank für euren netten Beiträge. Das Thema Facebook habe ich schon in angriff genommen als ich noch mit dem Kassierer der vor Ort war Diskutiert habe.

Hier mal die Links zum Teilen. :D:D

Häßlicher Vogel | Facebook

Einmal Radio Enrergy und Bayern 3.

Für mich ist diese Masche auch mehr als eine Nötigung. Die Tatsache das der Abkassierer vor Ort dich zur Bank fährt um das Geld in Empfang zu nehmen ist ja schon so ein Punkt für sich selber.

Leider kenne ich mich da nicht aus, aber wenn es ein Portal für Diebe und Räuber geben würde, ich würde glatt sein Bild, sein Auto, und die Tatsache das er mit viel Geld unterwegs ist dort posten.....

Und wenn die in München ein Büro hätten wäre ich da schon aufgelaufen... leider ist das Büro in Berlin, so das hier nur mobile Außendienstler/Abkassierer rum rennen...
 
Mir sträuben sich gerade die Nackenhaare....habe mal Tante Google um Rat gebeten.
Diese Berliner KG wurde bereits 2004 gegründet.........also läuft dieses Spiel schon 8 Jahre so ab!
Kann Gosse nur wünschen das er da heil wieder raus kommt.

Was lerne ich persönlich daraus:
-meiden der Supermarkt-Ketten die Kunde bei dieser Berliner KG sind.
-vor Leichtmetallfelgen oder dicken Lautsprechern,-scheint mir die
Anschaffung
eines "GPS-Tracker" z.B "Garmin GTU 10 Pet Tracker", im heutigen
Deutschland, sinnvoller zu sein: Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik
-meiden von Großstädten
-meiden von riesigen,unüberschaubaren Parkplätzen

Deutschland, wohin führt dich dein weiterer Weg???

BeelzeOpa
 
In Deutschland "recht haben" und "recht bekommen" sind zwei vollkommene unterschliediche Angelegenheiten.

Stammt nicht von mir, sondern von einem freundlichen Polizisten...
 
mit dem Link kann ich irgendwie nix anfangen. Leider, denn ich kenne recht viele in München und auch im Landkreis Mühldorf.

Wie heißt denn die Supermarktkette? Das kann man schonmal anprangern und öffentlich machen. Wenn die merken, daß es ihnen anden Umsatz geht, unterlassen sie vielleicht die Zusammenarbeit mit der dubiosen Firma.

Grüße
Martin
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
GPS Tracker ist schon bestellt.

Meine Anwältin sagte mir mal, In Deutschland mit der Gerechtigkeit ist wie auf hoher See, dein Schicksal liegt in Gottes Hand.

Habe gerade mit nem befreundeten Polizisten gesprochen, der empfindet dieses Verhalten schon nicht mehr wie eine Nötigung, er empfindet das wie eine Erpressung, fast schon mit einem Raub zu Vergleichen.

---------- Post added at 08:22 ---------- Previous post was at 07:59 ----------

Einkaufen war ich gestern beim Tengelmann.

Wenn das hier ein Problem geben sollte können die Mods das auch gerne löschen.
 
und wie heißt nun die Supermarktkette? Der Facebooklink zeigt immernoch nichts.

Grüße

Martin
 
hallo schmoelzer, hast du ueberlesen, steht doch dort : T E N G E L M A N N

gruss - henry
 
@ marcus

Ok, soweit, so gut! Und ich will hier niemanden auf den Zeiger gehen, aber eine Frage beschäftigt mich doch noch! Wie kommt der Kassierer vom Abschlepper an den Wagen Besitzer und/oder umgekehrt! Angenommen ich weiß nicht wer meinen Wagen abgeschleppt hat und finde keine Zeugen, die Polizei hat nicht veranlasst, dass mein Wagen abgeschleppt wird und die Filiale in der ich einkaufen war rückt auch nichts raus!? Anderer Fall, der "Abzocker" meldet sich bei mir! Wie kommt der an meine Daten? Ok, wenn im Auto der KFZ-Schein liegt, aber ansonsten? Kennzeichen? Datenschutz?
Mir ist das irgendwie zu hoch!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Genau, da bleibt einer vor Ort, der dich abfängt, und gleich vor Ort kassieren will, du kannst gleich bei Ihm in bar bezahlen, oder er fährt dich auch zum nächsten EC Automaten oder zur nächsten Deutschen Bank, wo du das Geld in Bar auf das Konto der Firma in Berlin einzahlen darfst.

Die Polizei hat ihm vor Ort erklärt das er da eine Nötigung begeht, und er hat den Polizisten gesagt das er das weiß, aber das in München so was gar nicht weiter bearbeitet sondern eingestellt wird....

Die beiden waren zwar sehr wütend darüber, aber konnten leider nicht mehr machen als das ganze Aufzunehmen.

Sehr witzig finde ich auch, das die Rechnungen der Firma aus Berlin auf die Supermärkte ausgestellt werden, ich bezahle die aber ne Rechnung auf meinen Namen bekomme ich nicht.

Hab heute morgen gleich mal in München auf dem Finanzamt angerufen, das ist im großen Maße ein Steuerbetrug.

---------- Post added at 09:50 ---------- Previous post was at 09:18 ----------

So kleines Update und schon mal vielen Dank für euren Zuspruch.

Also für alle Facebook Fans hier oute ich mich nun...

Häßlicher Vogel | Facebook

Also ich hab schon viel gemacht.

Anwalt eingeschaltet
Anzeige wegen Nötigung
drei Radiosender in München kontaktiert.
Das Finanzamt über die dubiosen Abrechnungspraktiken informiert... der hat gleich ein Steuerermittlungsverfahren eingeleitet...

Mich bei der Staatsanwaltschaft beschwert das man nicht schon durch die Polizei eine Verfahren einstellen sollte ohne es zu prüfen. Er hat sich das Aktenzeichen notiert, und weiß auch das ich bei den Medien bin... :crazy::crazy::crazy:

Versicherung informiert das mein Auto weg ist.

Alle Freunde und bekannte in München angeschrieben um bei der Suche zu helfen.

Jetzt fahre ich gleich selber los und suche weiter.
 
Mich bei der Staatsanwaltschaft beschwert das man nicht schon durch die Polizei eine Verfahren einstellen sollte ohne es zu prüfen. Er hat sich das Aktenzeichen notiert, und weiß auch das ich bei den Medien bin... :crazy::crazy::crazy:

Das geht nicht. Nur die Staatsanwaltschaft kann ein Strafverfahren einstellen, nachdem sie es, mehr oder weniger intensiv, geprüft hat.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Genau so ist es...

So dank den Jungs vom Rundfunk den Tipp bekommen die Taxizentrale in München anzurufen... Belohnung ausgesetzt! :rock2::rock2::rock2:

So langsam bekomme ich Spaß dran den Jungs im dicken Strahl ans Bein zu pullern.... :D:D
 
und muß eigentlich die Betroffenen davon in Kenntnis setzen, was aber Arbeit bedeutet und deshlb gerne mal "vergessen" wird.

Grüße

MArtin
 
Häßlicher Vogel | Facebook



Alle Freunde und bekannte in München angeschrieben um bei der Suche zu helfen.

Jetzt fahre ich gleich selber los und suche weiter.


Ich werde dein Autokennzeichen vom ersten Posting kopieren und in meine Statusseite rein geben, hoffe das dein Auto schnell gefunden wird.
Die dachten sicher, der hat ein Auswärtskennzeichen und wenn er heim will wird er gleich zahlen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.456
Beiträge
1.026.227
Mitglieder
71.246
Neuestes Mitglied
jogger24
Zurück