• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Stahlfelgen für neuen Sandero 2021


sandero3

Mitglied Bronze
Fahrzeug
sandero 3
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
@cepp
Das sind aber alles Alufelgen (Komplettrad)
Hier werden aber Stahlfelgen gesucht ! Der Theard hier heißt - "Stahlfelgen für neuen Sandero 2021" :)

Stahl ist auch da nichts verfügbar !
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

wolfi750cc

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 0.9 TCE
hallo, mit meiner Kombi 8212/AFH komme ich auch bei den meisten Reifenportalen nicht weiter, die auch nur bis Sandero II auswählen lassen, bei dem hier gings ;-)
Ich weiß schon, man will auf Nummer sicher gehen, aber ich spinne mal folgenden Gedanken:
vielleicht ist ja zwischen Sandero II und Sandero III gar kein nennenswerter Unterschied bei den Stahl-Kompletträdern... und zur Not gibt es ja bei Onlinekäufen meist ein Rückgaberecht

Aber jetzt bloß nichts überstürzen: es ist Sommer. Der Sandero 3 wird auf Sommerrädern ausgeliefert.
Und im Spätherbst bzw. im Winter wissen wir dann alle mehr :)
 

tanner005

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway 2021
Da unserer SIII nun ebenfalls bestellt ist und lt. Händler sogar erst kurz vor oder während der Wintersaison ausgeliefert, stehen wir vor dem gleichen Problem.

Wir sind im Winter immer mit Stahlfelgen unterwegs gewesen und hoffen, das sich hier bald was tut.

Im übrigen kaufen wir die Reifen immer antizyklisch - Sommer im Winter und Winter im Sommer. Mna kann dann durchaus nochmal paar Euro sparen.
 

Statistik des Forums

Themen
33.836
Beiträge
814.482
Mitglieder
54.785
Neuestes Mitglied
willswissen