Spring mit 10.000 EUR Bonus - Pressemitteilung Dacia vom 09.01.2024

Ich hab den Zwerg jetzt abgeholt. Barzahlung (damit meine ich kein Bündel Scheine sondern eine Überweisung :-D ). 10.000EUR Nachlass.
Hab direkt von DACIA einen Code per Mail bekommen. Den musste ich dem AH weiterleiten und der steht jetzt auch auf dem Kaufvertrag.

"Beschiss", "kompletter Mist", "unseriös" - mir im Endeffekt Wurscht :rotate:
 
Na dann....viel Freude mit dem Kleinen.....

LG Thomas
 
Also Mi
. . .
"Beschiss", "kompletter Mist", "unseriös" - mir im Endeffekt Wurscht :rotate:
Also ich bin mittlerweile der Überzeugung, das die Kommunikation zwischen DC
und den Händlern einfach sehr, sehr schlecht ist.
Auch der Post vom DC Chef 10k bei Finanzierung und 7 k bei Bar ist nicht wahr.
Also nicht der Post, sondern die Aussage vom "Chef"an sich.
Einen Code habe ich nicht bekommen, ich hole die Zulassungspapiere am
Montag beim Händler ab und lasse das Auto dann im März zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Händler im Umkreis (Enders-Gruppe in Rhein-Main) nehmen an der Aktion teil. Renault/Dacia König ebenfalls, haben auch noch etliche Autos vorrätig. Ich habe nun auch zugegriffen und werde mich mit dem kleinen Spring mal an die E-Mobilität herantasten. Nach der Probefahrt mit dem 65er war ich echt sehr positiv überrascht und finde das Auto für rund 17.000 EUR vom Preis-/Leistungsverhältnis super.
 
Nachdem ich jetzt 3 Wochen damit verbracht habe, kann ich's auch nur empfehlen - macht echt Spaß der Kleine. Decke jetzt alle Kurzstrecken damit ab und schone meinen geliebten Lodgy. Der soll, mangels verfügbarer Alternativen, möglichst ewig halten. :)
 
@lodgy-aner Genau das ist auch meine Intention. Deshalb stehe ich nächstes Jahr vor der Entscheidung den Twingo als tägliches "Kurzstreckenstrecken"-Fahrzeug weiter zu fahren oder das Rücknahmeversprechen von Renault nutzen und dann einen Spring o.ä. zu holen. Den Lodgy möchte ich auch für kein Geld der Welt hergeben. Zumal meiner noch den großen Dieselmotor hat.
 
Nachdem ich jetzt 3 Wochen damit verbracht habe, kann ich's auch nur empfehlen - macht echt Spaß der Kleine. Decke jetzt alle Kurzstrecken damit ab und schone meinen geliebten Lodgy. Der soll, mangels verfügbarer Alternativen, möglichst ewig halten. :)
jepp, ebenso waren auch unsere Überlegungen und letztlich die Entscheidung zum Spring, welchen wir nun diesen Mittwoch übergeben bekommen....es bleibt spannend :rotate:

Unser "Dicker" Dieselbrummer... :D, ein E 350 4-M T-Modell, ist absolut nichts für laufend kurze Strecken, bei mittleren und langen Distanz´en ist das jedoch eine ganz andere Nummer.
Der "kleine" wird sich bestimmt gut etablieren und hat seine "Stärke" eben andererseits...:cool:;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück