Spiegel kaputt

LoganEC2809

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Hallo Leute !
Habe nur eine kleine kurze Frage. Habe mir leider dummerweise meinen Aussenspiegel Fahrerseite selber geschrottet. Nun hat mir ein Bekannte gesagt, man könnte auch nur das Spiegelglas austauschen. Habe bei ebay jetzt eine Auktion gefunden, möchte aber sicher gehen, daß ich da auch wirklich das richtige kaufe Spiegel / Spiegelglas Dacia Logan + MCV + Sandero links | eBay der Beschreibung steht passt an folgende Fahrzeuge:
-Logan MCV (alle Baujahre)
-Logan Limousine ab 2008 (Facelift)
In meinem Fahrzeugschein steht: Kombilimousine Erstzulassung 10.08
Kann mir da einer weiterhelfen ?
 

Anhänge

  • IMG_20140702_153913.JPG
    IMG_20140702_153913.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 48
Du hast nach Deinem Profil eine Ausstattung Logan (Basis).
Passen sollte er, auch wenn das Glas elektrisch beheizbar ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.504
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück