Außenspiegel Fahrerseite

daciana100

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.4 MPI (75 PS)
Wenn der Risse hat wird er früher oder später rausfallen. Ich würd ihn schnellstmöglich ersetzen durch ein neues Glas. Drüberkleben taugt nicht's, da laß mal die Finger von.
Ein kaputter Spiegel bringt die "Rennleitung" nämlich auf die Palme("...sie sehen doch nach hinten nicht's...")
 
Hallo,

mein Aussenspiegel wurde heute von einen Unbekannten kaputt gemacht.
Der Spiegel hat jetzt Risse.
Darf man da einen Spiegel drüber kleben oder gibts dann Ärger mit dem TÜV?

Hab mir das Teil ausgesucht:

Außenspiegel Spiegelglas für DACIA SANDERO 2008-2015 links Fahrerseite konvex | eBay (http://www.ebay.de/itm/Ausenspiegel-Spiegelglas-fur-DACIA-SANDERO-2008-2015-links-Fahrerseite-konvex-/361308514443?hash=item541faa688b:g:IbkAAOSw~OdVaI-R)


guck das du das kaputte glas von der trägerplatte loskriegst und dann klebste das neue glas drauf und fertig iss
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.994
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück