Kanst Du oder Andere hier im Thread mal sagen was der Vorteil von diesem Kabelsatz ist?
Die H7 werden gerne durch Spannungsspitzen beim Einschalten/Relaisschaltung/Motorstart gekillt. Deswegen hat man das Phänomen das ab und zu beide gleichzeitig ausfallen. Der kleine "Widerstand" der davor dranhängt soll diesen Effekt aufhalten/mindern. Habs nicht aufgeschnitten, aber ist wahrscheinlich eher eine Diode drin..
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Herth&Buss haben im Zubehör unter 95980312 nen ähnlichen Satz, aber bissel zuviel Kabelkram für Logan 2. Hab die Škoda ins Abblendlicht und die Herth&Buss ins Fernlicht. Abblendlicht +200 Tungsram, Fernlicht +150 Tungsram.
Am Lodgy/Dokker mit den H4 die ja doch recht fummelig verbaut sind, ist Umbau auf LED wohl zu bevorzugen. 2 Jahre Garantie hat man ja auf die Lampen.
1500-2500H Lebensdauer gibt Osram an.
Sandero2/Logan2 bin ich noch nicht überzeugt. Fernlicht bleibt beim FL ja weiter Halogen.
Was ich jetzt am Logan habe ist (bis auf bei Nässe) von der Leistung nicht wirklich schlechter als die LED-Scheinwerfer bei meinem Grandland X... aber klar besser als das Original LED Licht am Astra K.
Bei diesen Tests von Osram und Phillips hab ich bei den LED nie mehr Leuchtweite gesehen, und ist auch nicht zu erwarten. Da ich viel am Land durch die Gegend fahre und keine Keiler und Rotwild auf dem Kühler haben will ist mir die Leuchtweite wesentlich wichtiger als Lichtfarbe.