Heute die Beifahrertür umgerüstet. Das ging heute schneller von der Hand. Zum einen, weil schon die einzelnen Arbeitsschritten bekannt waren durch den Umbau der Fahrertür und weniger Stecker abzuziehen waren, nämlich nur einer.
Wieder mit "sanfter Gewalt" die Verkleidung entfernt. Heute musste nur ein Clips erneuert werden. Sanfte Gewalt kann man sich bei dem Video von LZParts beim Sandero 3 anschauen. Ich meine das ist die beste Lösung, um die Verkleidung zu entfernen. Aber, bei beiden Türen musste ich den gleichen Cliphalter kleben. Ein Bild davon habe ich mal angehängt.
Fazit: ich für meinen Teil kann sagen, beim Jogger Extreme mit dem Media Display, wo nur 4 Lautsprecher verbaut sind und vorne wie hinten die gleichen billigen Pappkalotten, lohnt sich diese Umrüstung mit 6 Lautsprechern. Ich habe das Komplettpaket von ars24 genommen mit den Option Lautsprechern für 219€. Da ist alles bei was man braucht.
Die hinteren Lautsprecher werde ich erstmal so lassen, ich denke, der Umbau wird nicht viel Mehrwert bringen.