Sound im Jogger?

Atos62

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Jogger TCE100 Eco-G Extreme ohne plus
Baujahr
2022
Wie seid Ihr zufrieden mit dem Klang? Mein Pioneer DEH-80PRS wird sicher nicht einzubauen sein :-(
 
Wie seid Ihr zufrieden mit dem Klang? Mein Pioneer DEH-80PRS wird sicher nicht einzubauen sein :-(
Falls im Jogger der gleiche Klump verbaut ist wie im Sandero 3, wirst du Tränen in den Augen haben. Aber gewiss keine Freudentränen...

Immerhin kannst du dich damit trösten, dass du von dem im Vergleich zu einem richtigen Auto eingesparten Geld was nettes nachrüsten lassen kannst.

ciao
volker
 
@Volkerchen übertreibt maßlos. :p
Der Sound im Sandero III ist für den Preis und die Fahrzeugklasse voll in Ordnung. Natürlich kann der nicht mithalten mit einem 1.000€ aufpreispflichtigen Bose oder Bang&Olufsen System, aber wenn man bisschen im Equalizer rumspielt hat man einen Klang dem man auch gut auf längeren Strecken zuhören kann. ^^

Bass-Feten oder Ohrgasmen (hehe, Wortwitz) bekommt man nicht, aber Tränen kommen einem ebenso wenig. ;)
 
Ich habe bei irgendeinem YT Testvideo gehört, dass der Jogger mit MediaNav 2 Lautsprecher mehr hat, also insgesamt 6. Kann das jemand bestätigen?
 
Das Media nav hat noch 2 Hochtöner mehr.
 
Also der Sound ist ungefähr mit einem Smartphone vergleichbat mmn.

Frage, weiß jemand was da für Boxen verbaut sind?
 
Echt? Es sind zwar keine Bose, aber meine mit Handy-Lautsprechern zu vergleichen, hätte mein MCV II nicht verdient. Ich dachte, die sind besser geworden (allein durch die Hochtöner)
 
Ne Lautsprechern :D mit solchen Handys gibt’s wenig Autos.. na dann dürfte meine Mana laufen :D
 
sorry, aber der "Sound" im Jogger ist wirklich absolut dürftig
das Auto ist "Kampfpreismäßig" eingespart wo es nur geht

Schau mal die Lautsprecher an (muss man natürlich die Türverkleidung abnehmen)
dann bilde DIR ein Urteil
 
Ich saß ja auch nicht nur kurz in einem.. runde Steigerung zum Logan ist schon da und so schlecht finde ich die nicht. Man kann es natürlich nicht mit einem System eines Herstellers wie Bose/HK/B&O vergleichen.. aber es ist halt auch ein Dacia und kein BMW. Ich finde das System durchaus ok und nicht im Ansatz vergleichbar mit einem Handy Lautsprecher. Sonst müsstest du die Fahrtwind Geräusche mit einem Motorrad gleichsetzen..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.626
Beiträge
1.031.377
Mitglieder
71.601
Neuestes Mitglied
der sauerländer
Zurück