Danke für die Hilfe. Aber auch dort bekomme ich es nirgends angezeigt. Hab alles durchgeblättert, bin wohl zu blöd.
zu blöde denke ich eher weniger. wenn das auto noch nicht gebaut ist, wird dir auch nichts weiteres angezeigt.
wann hast du bestellt? und welchen browser nutzt du?
wenn du dich erfolgreich in mydacia eingeloggt hast solltest du einen orangenen punkt oben rechts bei mydacia sehen.
wenn du dort unter bestellverlauf klickst, kommst du auf die o.g seite.
des weiteren kannst du danach auch folgenden link in einem NEUEN TAB aufrufen nachdem du dich erfolgreich bei mydacia eingeloggt hast
klick hier
wenn du den tab geladen hast, öffnest du in deinem browser mit der tastenkombination STRG+F
und suchst nach dem begriff ORDERED
Damit siehst du schonmal wann dein Händler die bestellung tatsächlich übermittelt hat.
Die weiteren Begriffe wie FlexEnd, Manufacturing, Shippment sowie PDC Out wären die nächsten Schritte jeweils mit Angabe des Tages.
Führe das mal wie erklärt in Ruhe aus und sag mir was du siehst bestenfalls mit Screenshot
wenn du das ganze per telefon machst dann öffnest du die app klickst auf mein konto dann auf bestellverlauf dann auf deine bestellung und dann siehst du alle daten