Smartphone-Halter Sandero Stepway III

Weshalb denn das nun wieder?

Na ja, erstens - Kosteneinsparungen.
-zweitens, wenn der so grottig ist wie hier beschrieben, haben sich vielleicht zu viele beschwert.

Aber da steht ja auch....Sandero - Entfall der Smartphonehalterung.
Somit gehe ich mal davon aus, daß sie beim Stepway noch dabei ist?
Kann aber auch sein daß sie dort Sandero und Sandero Stepway nicht unterscheiden.
Entfall der Halterung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht das der Handyhalter Serie ist bzw. war. Hatte den für 24€ mit konfiguriert. Meine Verkäuferin hat mir dann zugesagt das ich den, falls er nicht dabei ist, für lau bekomme.
 
Nicht ist, sondern war....... wurde entfeinert und ist bei künftigen Auslieferungen nicht mehr dabei.
 
Ja schon klar, aber bei Bestellung im Mai konnte ich den reinkonfigurieren, da sagte sie der wäre eh mit dabei bei der Ausstattung. Im Konfigurator war das wohl so nicht hinterlegt. Jedenfalls im Mai.
 
Bei meinem am Freitag abgeholten Sandero III lag der Halter ebenfalls im Handschuhfach.
 
Bei meinem auch. "...da das Handy ja über BT gekoppelt wird, ist der Anschluß über USB eigentlich nicht notwendig" sagte der Verkäufer bei der Übergabe.
 
Bei meinem auch. "...da das Handy ja über BT gekoppelt wird, ist der Anschluß über USB eigentlich nicht notwendig" sagte der Verkäufer bei der Übergabe.
Das gilt aber nur beim Media-Nav mit Navigation. Das einfache ohne Navi muss zwingend mit Kabel verbunden sein, wenn man Android oder Car-Play nutzen will.
BT können beide, aber Android läuft über WiFi. Das hat nur das Gerät mit Navi.
 
Kann man den Halter jetzt irgendwo einzeln Bestellen. Im AH wissen mal wieder von nichts
 
Wenn der Preis stimmt kannst du meine haben.
 
Im Jogger soll bei der Ausstattungsvariante Comfort trotz zusätzlich bestelltem MediaNav auch keine Smartphonehalterung dabei sein, nur beim Extreme. :think:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen wieder abgemacht, nach kurzer Zeit. Unpraktisch und mir zu nah am Lenkrad. Dann lieber links an der Scheibe nen Saugnapfhalter.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.412
Mitglieder
70.920
Neuestes Mitglied
F.elix
Zurück