Smartphone-Halter Sandero Stepway III

Habe 2 Sandero comfort probegefahren , Händler wussten beide nix von der Handyhalterung , Handschuhfach aufgemacht ... und siehe da ... liegt da drinne .....
 
Das ding ist so bescheiden das ich mich davon trennen würde wenn der preis stimmt.
 
Der Handyhalter gehört so wie der Adapter für LPG zur Serienausstattung des Stepway Comfort.
 
Bei meinem Sandero 3 Comfort lag es auch im Handschuhfach und war in 5 sekunden eingeklickt.
5 Sekunden glaube ich nicht......da muss man vorher diesen Clip/Deckel abmachen und dann die Halterung reinfummeln......
 
Länger braucht man mit gesunden Händen echt nicht. Abdeckung hochschieben und rausnehmen, Handyhalterung ansetzen und nach unten drücken, fertig. Klappt sogar in drei Sekunden.
 
Länger braucht man mit gesunden Händen echt nicht. Abdeckung hochschieben und rausnehmen, Handyhalterung ansetzen und nach unten drücken, fertig. Klappt sogar in drei Sekunden.
David Copperfield fährt Dacia......☺
 
Ich bin enttäuscht von dem Smartphonehalter. Federkraft so streng dass man 2 Hände braucht um sein Telefon reinzuquetschen und dann drückts entweder ständig seitlich auf die Ein/Aus Taste oder das Handy schaut viel zu hoch oben raus.
Hab das Ding adaptiert, jetzt hängt so ein Schwerkraft Handyhalter dran. Handy reinfallen lassen, fertig.IMG_20210810_170720.jpgIMG_20210810_170708.jpgIMG_20210810_170648.jpg
 
Ich bin enttäuscht von dem Smartphonehalter. ....
...Hab das Ding adaptiert, jetzt hängt so ein Schwerkraft Handyhalter dran. Handy reinfallen lassen, fertig.
Wie hast Du das gemacht - gibt es einen Link zum Halter den Du dazu verwendest?
Danke
 
Habe diesen Halter verwendet: Handyhalter
Hintenrum das Gewinde abgesägt und glattgeschliffen. Dann im zerlegten Zustand (3 Minischrauben) ein passendes Loch gebohrt.
Den Originalhalter (die Handyklemme) abgenommen. Das Teil das diese Klemme hält kann man leicht öffnen, so kommt man zu einer Schraube mit Spannfeder. Diese hab ich durch eine passende längere ersetzt. Sicherheitshalber noch ein 3M doppelseitiges Klebeband dazwischengetan, die 2 Teile miteinander verschraubt und den Handyhalter zusammengeschraubt. Und schon fertig.
Mit passendem Werkzeug in 45 Min. erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es gerade richtig gesehen habe verlangen sie 24 Euro für den Halter
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück