Sicherungen und Sicherungskästen im Jogger

Das steht in der BDA.
Ich benutze einen Übersetzer, um hier zu kommunizieren, er versteht „BDA“ nicht. Könnten Sie diese drei Buchstaben näher erläutern?

(Ich möchte hinzufügen, dass ich die mit einer Musiknote gekennzeichnete Sicherung entfernt habe, aber das Radio funktioniert weiterhin.)

Der Funkempfänger ist weder in der Liste der Sicherungen in der Bedienungsanleitung noch auf dem Etikett des Sicherungskastens aufgeführt...
Ich suche weiterhin nach dieser Sicherung oder nach einer Methode, um den Funkempfänger auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, ohne die Starterbatterie abzuklemmen.

Wieviel Platz benötigt jeweils eine Sicherung pro Wert? Direkt innen auf den Deckel des Sicherungshalters gebappt?

Ersatzsicherungen mitführen oder nicht?
Das man darüber ernsthaft nachdenken möchte...
Ich führe halt nur so wenig als nötig und nicht soviel wie möglich mit, um jegliche Eventualität abzudecken. In meinem Fahrzeug sieht es beinahe noch so aus wie bei der Ablieferung. Notfallkit, Parkscheibe, Fahrtenbuch, Kugelschreiber und ein paar Papiernastücher, mehr ist da nicht.

Der Funkempfänger ist weder in der Liste der Sicherungen in der Bedienungsanleitung noch auf dem Etikett des Sicherungskastens aufgeführt...
Ich suche weiterhin nach dieser Sicherung oder nach einer Methode, um den Funkempfänger auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, ohne die Starterbatterie abzuklemmen.
Warum willst du nicht die Starterbatterie abklemmen ?

Anhänge

• sicherungen.webp
    sicherungen.webp
    57,9 KB · Aufrufe: 11
Ja, ohne diese 15-A-Sicherung funktioniert der Radioempfänger einwandfrei.
Wie in meiner Bedienungsanleitung angegeben, soll sie den USB-Anschluss des Armaturenbretts schützen ? (ein Anschluss, den ich nicht benutze).

Danke, TEXAS, die Sicherung 14 ist tatsächlich die meines Radioempfängers. Ich habe sie zusammen mit der Sicherung 15 nur für zwei Minuten herausgenommen, aber meine DR-Senderliste wurde nicht gelöscht und mein Fehler ist immer noch vorhanden. Wenn ich Zeit habe, werde ich versuchen, sie für einen längeren Zeitraum herauszunehmen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.948
Mitglieder
76.903
Neuestes Mitglied
HelmutS
Zurück