Schubumluftventil am Turbolader

Wingy

Neumitglied
Fahrzeug
Clio IV
Hallo Freunde,
Ich fahre einen Renault Clio iv tce 120 und habe ein Problem mit dem Stecker vom schubumluftventil, bzw. Magnetventil vom Turbolader. Teilenummer 144839204R
Das Ventil war defekt und ich habe ein neues bestellt, da ist mir aufgefallen, das ein Kabel am Stecker nicht mehr dran war, gerissen. So nun hatte ich den Stecker nirgendwo gefunden und mir selbst einen mit dem 3D Drucker gedruckt. Hier habe ich Bockmist gebaut, nämlich abgeknipst im Auto und nicht gemerkt wo das gelbe Kabel dran war. Also am Stecker muss ein gelbes und rotes Kabel dran. Ich brauche dringend die Info oder ein Bild von jemandem wo welches Kabel dran kommt. Die Turbolader müssten ja ziemlich identisch sein und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das Teil Sitzt am Ende vom Turbolader rechts, vom Luftfilter zum Turbo quasi direkt neben dem Schlauch....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Das Board wo ich sonst bin wurde gehackt. In einem anderen Renault Forum gab es bis jetzt keine Antwort. Der freundliche kann per Telefon nicht helfen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Das erste Bild war Klasse ! DANKESCHÖN ! Die anderen beiden Bilder hatte ich auch schon, aber da waren die Kabel weiß und rosa.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.269
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück