Schraubenlöcher im Becherhalter

Honk76

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan
Baujahr
2019
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich bin neu hier und dachte, vielleicht starte ich mit einem kleinen Tipp:

Mich haben in meinem neuen Logan (2019) die zwei Schrauben in dem Getränkehalter vorne gestört. Wie ich meine Frau kenne, hätte ich die beiden Löcher direkt mit Kaffee auffüllen können.

Aber siehe da: zwei von denen hier:

20 Stück mai® Rohrstopfen rund Ø 16 mm schwarz https://www.amazon.de/dp/B01KTR7506/ref=cm_sw_r_sms_tai_urKBEb1FEKTJ4

(Leider viel zu viele, lagen noch hier um) passen wir Arsch auf Eimer:

1584285080691.jpeg
 
Moinsen,

ich nehme Dir gerne 4 Stück ab - natürlich gegen Kostenerstattung. Mach' mir einen Preis
 
Bei meinem logan 1 sind ab Werk Silikon Matten drin. Ich kann nachher mal schauen, ob die Teilenummer draufsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Gelpads versauen total schnell und werden echt ekelig mit der Zeit.
Ich hab sowas zugeschnitten. Vom Kodi glaub ich, höchstens 3 Euro.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 19
Dann Bastel ich lieber selber was. Schablone anfertigen und aus Dichtungsgummi selber herstellen:dance:
Kein Thema
 
Dann Bastel ich lieber selber was. Schablone anfertigen und selber herstellen:dance:

Ich hab es gleich komplett mit Klebepad`s beklebt und das Bild war meine Schablone!

schablonexqktc.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.806
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück