Schlüsselrohlinge Formbezeichnung [Dacia HUF Klappschlüssel]

Moin !
Mein nagelneuer Logan Stepway hat auch den neuen eckigen Huf Schlüssel.
Und natürlich hätte ich auch gerne einen Klappschlüssel....:cool:
Sollte aber Preislich unter 100 Euro bleiben.

Wenn alle neuen Modelle den eckigen Schlüssel haben, sollte mann die Anfrage nach Interessenten aber vielleicht besser auf alle
Foren ausweiten. Da finden sich bestimmt noch weitere Interessenten....:prost:

Gruß Der Steff

So sehe ich das auch.natürlich unter der Voraussetzung dass das wirtschaftlich so umsetzbar ist.was sagst du @Erika140 ?
 
Da ich nicht sehen kann wie der gerade Schlüssel von Innen aussieht kann ich nichts dazu sagen. Ich denke aber das er mit dem "runden" Schlüssel nicht kompaktibel ist.
Nochmals mein Aufruf:
Wer einen Klappschlüssel haben will, kann sich ja mal - unverbindlich - melden. Wenn ich die Anzahl derer habe, kann ich einen Preis raushandeln und weitergeben.
Ich gebe mal dafür den ganzen September und werde Ende des Monats mal sehen wie viele es sind. Übrigens das Funktioniert fantastisch mit meinem Klappschlüssel !Klappi4.JPG
 
Also ich hab den vom sandero stepway und hätte gern einen klappschlüssel
 

Anhänge

  • 20170902_101547.jpg
    20170902_101547.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 11
Da ich nicht sehen kann wie der gerade Schlüssel von Innen aussieht kann ich nichts dazu sagen. Ich denke aber das er mit dem "runden" Schlüssel nicht kompaktibel ist...
Der geneigte Leser hat den Aufbau des neuen Schlüssels schon auf Seite 2 in Beitrag 23 sehen können -> klick mich
Das die also sowas von gar nicht kompatibel sind ist klar ;).

Gruß,
Michael (Ich werde mich dem Projekt "Klappi" wieder widmen wenn ich wieder laufen kann)
 
Liebe Dacianer,
hier die Rohling Bezeichnung: HU136MH
Ist speziell für Dacia/Renault der neuesten Generation.
Wir vertreiben ja mit LZ zusammen die Klappschlüssel für den Duster etc. Leider gibt es noch keine Alternative mit dem o.g. Schlüssel. Des Weiteren hat Dacia nun auch noch zusätzlich noch die Platine geändert.
Wir sind an dem Thema dran....

Hallo Mekkes,
ich habe - erfolgreich - meinen Huf - Schlüssel geändert (siehe Fotos ) ich rufe alle die einen Klappschlüssel haben wollen auf, bis Ende des Monats - damit ich einen Preis ermitteln kann - sich bei mir zu melden. Es ist davon auszugehen das die Industrie den Klappschlüssell - mit der runden Form - nicht Herstellt weil Dacia inzwischen auf eine neue - gerade - Form umgestellt hat.
Ich wäre - bei entsprechender Nachfrage - bereit umzubauen.
Front.JPG Klappi1.JPG Klappi2.JPG
 
Da ich nicht sehen kann wie der gerade Schlüssel von Innen aussieht kann ich nichts dazu sagen.

Siehe bitte #23 in diesem Thread ! Da ist auch das Innenleben der geraden Schlüssel zu sehen. Es werden für alle neuen Modelle nur noch die geraden geliefert. Und nur noch von HUF!
 
Das alle Modelle nur noch mit geradem Schlüssel geliefert wird, verstärkt die Aussage das es für die "runden" Schlüssel keine Klappschlüssel geben wird. Deshalb bitte so viele melden die - von mir - einen Klappschlüssel gebaut haben wollen.
 
An Alle die einen, oder beide Original, zu einem Klappschlüssel umgearbeitet haben wollen, bitte unter - xxxxxxxxxx@aol.com - melden mit folgenden Angaben : Nicknahme - Anzahl der Schlüsseln - Mailadresse !
Den Preis kann ich erst ermitteln und günstig gestalten wenn ich mindestens 25 stck zusammen bekomme. Alle Anfragen sind bis Ende September nur zum Sammeln und unverbindlich damit ich für die Rohlinge einen vernünftigen Preis erwirtschaften kann.
Ab Oktober werde ich dann den Preis angeben und dann erfolgt erst eine Verbindliche Bestellung !

Kontakt Aufnahme bitte per PN, Email Adresse wurde entfernt. Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sdb
Hallo Moderator,
wie bitte kann ich mit Interessenten die Daten Austauschen ?
Ich brauche die Angaben, und auch Adressdaten weil die Interessenten mir ihre Originalschlüssel schicken müssen zur Umbearbeitung.
Dazu natürlich einige Daten, wie Anzahl, TelNr. usw.
M
 
Über PN , persönliche Nachricht über das Profi des jeweiligen Mitglieds. Der wird dann per SMS informiert und du auch wenn er antwortet.
 
An alle die einen Klappschlüssel haben wollen:
Vorgang wird folgender sein:
Du (Interessent) schickst mir -per Einwurf/Einschreiben- einen Schlüssel (Ersatz oder Original)
Ich werde Ihn dementsprechend bearbeiten, Wenn er Fertig ist schicke ich Ihn per Einwurf/Einschreiben an dich zurück.
Dann schickst du mir - wenn du willst - auch den 2. Schlüssel !
So bleibt Ihr Mobil mit eurem Auto.
Der Aufwand muss so sein um zu gewährleisten das kein Schlüssel -auf dem Postwege- verloren geht und wir uns untereinander Ärgern.
 
Wenn du jetzt noch den Preis bekannt geben könntest.....
Wär ne feine Sache.....
 
Was ist eine Gruppen-Nachrichtensitzung?:think:
 
Ach so, die PN habe ich auch bekommen. Habe mich aus der Unterhaltung abgemeldet. Schlimm fand ich das jetzt auch nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.736
Mitglieder
70.939
Neuestes Mitglied
Array
Zurück