Scharfkantige Schlitze im Kofferraum

Wird ja nicht jemand absichtlich geschärft haben.

Wurde ab Werk vergessen zu entgraten. Oder am Fließband ist einer nicht nach gekommen.

Solche Löcher könnten ja hilfreich sein um mit den Fingern beim montieren an irgendwas besser dran zu kommen.
Sorry, ich meinte diese "Wachsversiegelung" oder "Unterbodenschutz" natürlich - nicht die Grate - habe es ja grün markiert - hat der Halter das selber gemacht?

Anhänge

• fun.webp
    fun.webp
    38,4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Aber das sollte doch überlackiert sein ?
Oder wird erst lackiert und dann geklebt?
Bei uns sind zwar auch solche Wülste, die sind aber überlackiert.

Zuletzt bearbeitet:
Aber das sollte doch überlackiert sein ?
Oder wird erst lackiert und dann geklebt?
Bei uns sind zwar auch solche Wülste, die sind aber überlackiert.
K. A.
Wie gesagt, hätte ich kein Foto gemacht, hätte ich das nie gesehen.
Kommt halt auch nicht so oft vor, dass ich kopfüber im Kofferraum hänge.
Finde ich auch nicht schlimm, bzw. eigentlich völlig uninteressant, wie das im Kofferraum aussieht.

Die Karossierie ist innen nur grundiert,seit der Modellpflege wird nichtmal mehr der Motorraum lackiert,dort sehen die Nahtabdichtungen auf der Grundierung auch so aus.;)

Zum Glück sehe ich sowas nicht an meinem Jogger, das sieht nämlich gar nicht Professionell aus so wie das Zeug dorthin geknallt wurde, diese Wurst kann gar nicht ab Werk so sein, das sieht aus wie von Hand gemacht aus der Sprühdose. Ob die gegenüberliegende Seite auch so ist? Ich frage mich warum auf dem Karosserieteil so eine Wulst gemacht wurde, was wird oder soll damit verdeckt werden? Dort verlaufen keine Nähte/Übergänge... Und im unteren Bereich, das sieht aus als ob der Schlauch beim Auftragen geplatzt wäre...

Anhänge

• Wurst.webp
    Wurst.webp
    18,3 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück sehe ich sowas nicht an meinem Jogger, das sieht nämlich gar nicht Professionell aus so wie das Zeug dorthin geknallt wurde, diese Wurst kann gar nicht ab Werk so sein, das sieht aus wie von Hand gemacht aus der Sprühdose. Ob die gegenüberliegende Seite auch so ist? Ich frage mich warum auf dem Karosserieteil so eine Wulst gemacht wurde, was wird oder soll damit verdeckt werden? Dort verlaufen keine Nähte/Übergänge... Und im unteren Bereich, das sieht aus als ob der Schlauch beim Auftragen geplatzt wäre...
Lieber @Hessenfritzi , du scheinst hier der Forumstroll zu sein.
Wenn du dich über Würste etc. auslassen möchtest, melde dich doch bitte in einem Fleischereifachgeschäftsforum an und hoffe, dass dich dort jemand erhört und auch ernst nimmt.

Das sieht alles völlig normal aus.
Der Unterschied ist halt nur,im Sandero liegt das frei und wenn der Kunde sich in den Kofferraum beugt und um die Ladekante schaut kann er es sehen.
Beim teureren Renault Clio wird es auch so aussehen,nur ist da dann noch eine Verkleidung davor die für den Kunden optisch eben etwas her macht.

An anderen Stellen am Fahrzeug ist das auch so und dadurch kommt eben auch der Preisabstand beider Modelle zu stande. ;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.354
Mitglieder
76.055
Neuestes Mitglied
thoge
Zurück