Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hatte ich erst mal Bilder gesucht ob das normal ist. Kriegte schon einen Schreck wie ich das neu sahDie Karossierie ist innen nur grundiert,seit der Modellpflege wird nichtmal mehr der Motorraum lackiert,dort sehen die Nahtabdichtungen auf der Grundierung auch so aus.![]()
Günstig war gestern. Bis vor die Haustür muss man heute auch für einen Stepway CVT locker 23.000 EU auf den Tisch legen. Die Preise sind in den letzten drei Jahren förmlich explodiert, während man die Qualität weiter reduziert hat? In dieser Preisregion beginnt auch die Vergleichbarkeit. Weicht aber natürlich vom Thema ab. Ich habe mich entschieden die obere Kante mit Kantenschutz zu entschärfen.Dacias sind halt günstige Autos. Nix bezahlen und Premium erwarten, existiert einfach nicht. Der Preis kommt nicht einfach von irgendwo her.
Ist zwar mein erster Dacia aber über mangelnde Qualität kann ich nicht meckern. Wenn ich die Vorgänger Modelle sehe die ich mal als Leihwagen hatte möchte ich nicht tauschen. Die waren billiger. Aber muten auch so an. Und mein nicht Stepway ist mit allem dran und über 1000€ Überführung 5000€ von 23.000€ entfernt.Günstig war gestern. Bis vor die Haustür muss man heute auch für einen Stepway CVT locker 23.000 EU auf den Tisch legen. Die Preise sind in den letzten drei Jahren förmlich explodiert, während man die Qualität weiter reduziert hat? In dieser Preisregion beginnt auch die Vergleichbarkeit. Weicht aber natürlich vom Thema ab. Ich habe mich entschieden die obere Kante mit Kantenschutz zu entschärfen.
Und mein Stepway CVT bei Auslieferung im Mai 2025 sogar noch 350 EU darüber.. Und mein nicht Stepway ist mit allem dran und über 1000€ Überführung 5000€ von 23.000€ entfernt.