Schaltung springt nicht mehr automatisch in die Mittelstellung

Ich warte auf die Ersatzteile schon vier Monate.
Da tut mir leid.
Meine Werkstatt hat diesbezüglich Druck bei Dacia gemacht
Nach zwei Tagen war ein Ersatzteilsatz geliefert worden, das aber mittlerweile veraltet war. Das richtige Erstzteil ist dann ein paar Tage später geliefert worden und wurde noch am selben Tag eingebaut.

Auch wenn es dir nicht hilft, aber ein guter Händler mit kompetenten Service ist Gold wert.
Ich bin mit meinem Händler und seinem Service sehr zufrieden.

Auch wenn es OT ist als Beispiel:
Vor der Inspektion hatte ich die rostenden Schrauben am Gas-Anschluss bemängelt. Die Werkstatt kannte das schon und hat die Schrauben gegen Edelstahlschrauben ausgetauscht, die sie auf eigene Kosten besorgt hatten (und bevorratet), weil Dacia so etwas nicht liefern kann oder will.
Bei der Abholung war der Wagen gewaschen und gesaugt. Jeder einzelne Punkt des Inspektionsberichts wurde erläutert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte auf mein Schaltgestänge auch gut 6 Monate gewartet. Das wurde noch gegen ende 2021 bestellt. Dachte irgendwann auch schon man hat mich vergessen und irgendwann kam dann der Anruf.
 
Man muss echt Angst haben wenn was kaputt geht , ist übel mit Ersatzteilen .
Aber wow ein Radlager ist jetzt da !!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.835
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück