Scangauge II mit SCe 100, keine Verbrauchsanzeige

shgfeld

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker SCe 100
Hallo Zusammen,

ich habe in meinem Dokker SCe 100 eine Scangauge II angeschlossen, die zuvor in einem Aygo hervorragende Dienste geleistet hat. Jetzt musste ich feststellen, dass so ziemlich alles angezeigt wird, nur nicht der Verbrauch. Hat hier jemand die Scangauge II in Verbindung mit dem SCe im Einsatz und hat ähnliche oder keine Probleme?

Stefan
 
Hallo Zusammen,

ich habe in meinem Dokker SCe 100 eine Scangauge II angeschlossen, die zuvor in einem Aygo hervorragende Dienste geleistet hat. Jetzt musste ich feststellen, dass so ziemlich alles angezeigt wird, nur nicht der Verbrauch. Hat hier jemand die Scangauge II in Verbindung mit dem SCe im Einsatz und hat ähnliche oder keine Probleme?

Stefan
Hallo Stefan,

ich bin auch relativ neu hier und habe jetzt, nach einem Jahr den Dokker Benzin/LPG. Da mir das mit der Wassertemperatur auch entwas spartanisch war habe ich mir auch den ScanGaug E zu gelegt, nachdem ich in Youtube ein Video gesehen hab mit einem ScanGaug II und einem Diesel der gut laufen soll. Der letztere ist ca. 50 € teurer als der meine bietet aber scheinbar gleiche Performenc. Stimmt aber nicht ganz. Aber Wasser Drehzahl Spannung und KM gehen auch bei mir. Aber alles was mit Sprit oder Gas zu tun hat geht nicht.

Gruß rüdiger :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.496
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück