Sandero: Türgriff außen demontieren

raschkiki

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 0.9 (90PS)
Baujahr
2015
Hallo,
da ich eine Delle direkt neben dem Türgriff habe:angry:, möchte ich Griff abmontieren, um die Delle herauszudrücken.
Wer hat das schon mal gemacht und kann mir sagen, wie das geht?

----------

Also, meine Frage ist der Ausbau des Griffs, Beulendrücken habe ich schon gemacht:)
 
Moin moin raschkiki... Hast du den Türgriff nun schon raus gebaut? Ich suche auch nach einer Anleitung, da ich meine silbernen gegen schwarze tauschen möchte.

MfG
 
Hast du schon mal die Türverkleidung abmontiert? Wenn du von Innen bis zur Delle kommst, musst du den Türgriff ja nicht abmontieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.107
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück