Sandero Stepway mit Renault Capture Rädern

Wilken110

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero Stepway 2021 Duster2 Prestige 115 SCE2019
Baujahr
20192021
IMG-20210324-WA0001.jpeg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es sind 6,5 mal 17 Zoll ET 40. Reifengröße 205 55 17. Sie passen 1 zu 1 auf den Sandero und der Tüv hat auch seinen Segen gegeben. So sieht der Sandero erwachsener aus.
 

Anhänge

  • IMG-20210324-WA0003.jpeg
    IMG-20210324-WA0003.jpeg
    205,3 KB · Aufrufe: 119
  • IMG-20210324-WA0005.jpeg
    IMG-20210324-WA0005.jpeg
    214,8 KB · Aufrufe: 120
Hallo Wilken110,
das sieht gut aus.
Habe mir diese Woche einen Sandero Stepway bestellt. Habe aber die Stahlfelge gelassen- wollte dann später die Felge gegen eine dunkle ALU tauschen. Leider 5 Monate Wartezeit auf Fahrzeug.

Welche Räder dürfen denn überhaupt laut COC auf den Sandero Stepway?
Könntes du mal schauen-was dort steht?
Welche Radgröße ist es bei der Stahlfelge ab Werk?

LG Lilalaune
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Also von 185 65 15 bis 205 60 16 all das ist beim Stepway Serie
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Felgen gibt es so viele!!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vom Renault ZOE vom Renault Clio vom Renault Capture all diese Felgen passen und sind eintragbar!!! Nur auf die Achslasten achten!!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Viel besser als der ganze Zubehörquatsch!!! und vor allem billiger:D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die Techrun vom Zoe 1. Serie sehen auch Top aus, und bekommt man hin und wieder echt günstig in der Bucht. (meine Winterfelgen auch in 17 Zoll.)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das beste an 17 Zoll ist, das das Fahrverhalten richtig davon profitiert !! Kein Rumgeeier mehr durch den 60er Querschnitt der Serienschnuffen!!! Auch auf der Autobahn spührbahrer Gewinn !!! viel Spurstabiler, merkt man besonders beim überholen von LKWs.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wilken110:
Deine Antworten ließen sich besser zuordnen wenn du den Text auf den du antwortest mit hineinkopierst.
So wie von dir praktiziert ergibt das nur ein wildes Schreibstakkato.
 
Hallo Wilken110,

kannst Du den Preis der 17er Räder nennen, danke!

Grüße!
 
kannst Du den Preis der 17er Räder nennen, danke!

Preise sind ja bestimmt unterschiedlich ob neu/gebraucht usw.

hier wird gerade ein fast neuer Felgensatz angeboten, da kannst du denn Preis ungefähr einschätzen!

Die Ersatzteilnummer bei Renault ist ja dann die 403005727R

 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hy, also im Schnitt zwischen 250 und 300 Euro für 4 Kompletträder. Gruß
 
Gruß in die Runde erstmal.
Die Felgen sehen gut aus , ich spiele auch mit dem Gedanken mir
17" Zöller vom Captur zu montieren. Kannst Du mir bitte sagen was
für eine Tragfähigkeit die Reifen besitzen ?
Bleibt alle Gesund und schöne OSTERN.
MfG Matthias
 
Diese Felgen komplett schwarz eloxieren lassen, dann sehen die richtig gut am schwarzen Auto aus ;)

Jetzt ist mir zuviel Chrom oder was das ist da drann.
 
Anhang anzeigen 104963
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es sind 6,5 mal 17 Zoll ET 40. Reifengröße 205 55 17. Sie passen 1 zu 1 auf den Sandero und der Tüv hat auch seinen Segen gegeben. So sieht der Sandero erwachsener aus.
Hast du mal ein Foto vom ganzen Auto? Seitenansicht.
Würde mich interessieren
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
sorry, auf die schnelle nichts besseres zu bieten es schneit schon wieder. schöne Ostern
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gruß in die Runde erstmal.
Die Felgen sehen gut aus , ich spiele auch mit dem Gedanken mir
17" Zöller vom Captur zu montieren. Kannst Du mir bitte sagen was
für eine Tragfähigkeit die Reifen besitzen ?
Bleibt alle Gesund und schöne OSTERN.
MfG Matthias
Ich meinte in meinem Beitrag die Tragfähigkeit der Felgen beachten. Denn die vom Twingo Renault Wind, Zoe, Twingo usw. passen ja auch (Mit teilweise anderen Einpresstiefen !!) Also von den Reifen her passt sogut wie alles von der Traglast. Gruß
 

Anhänge

  • 20210405_170901.jpg
    20210405_170901.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 110
Super, macht sich gut
 
Sehr geil... jetzt noch ein Stück tiefer und die Optik ist perfekt ;). Ich bekomme meinen hoffentlich nächsten Monat und wollte den Händler nach Clio Edition One Felgen fragen, daher fand ich deinen Thread hier sehr interessant! Sieht auf jeden Fall toll aus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Danke!!
Wo kann ich hier meinen Stepway zum Verkauf anbieten? Habe soeben erfahren das ich einen Firmenwagen bekomme. Wenn jemand Interesse hat bitte melden. Er hat Vollausstattung bis auf el. Fensterheber hinten. Also mit Bremsassistent Keyless Go usw. er ist 5 Wochen alt mit 1200 Km.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück