Sandero Stepway Celebration TCe 90 Start & Stop

Emmerich

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2017
Besitze seit 3 Wochen den Sandero Stepway Celebration TCe 90 Start & Stop super Auto . Nun eine Frage der hat ja zwei steckdosen eine möchte ich gerne benutzen um mein Handy immer geladen zu haben. Ich habe es auch schon mit zwei verschiedenen stecker ausprobiert also stecker mit USB auf Handy ist auch schon mal gegangen. nun versuchte ich es wieder geht einfach nicht mehr, leuchtet am Handy ( Huaway ) mal kurz auf das es läd aber als ob es einen wackel kontakt hätte geht es gleich wieder aus. Wenn ich es über den USB Anschluß am Radio (Bordcomputer ) einstecke geht es einwandfrei . Hat jemand eine Idee
Danke im Vorraus
 
Der Stecker des USB Kaders ist zu kurz.
Der Ziggi im Dacia ist etwas tiefer als normal.
Entweder andere Buchse in Auto einbauen oder anderen Lader.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hast Du einen Tip für mich wo ich einen passenden Lader finde
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.942
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück