Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, bullshit,da kommt als Antwort dann mit Sicherheit so ein Bullshit wie "...weil Gas heißer verbrennt.
Mein Händler sagte nix davon...In der einfahrphase nicht über 3000 upm, so muss das
das kann ja jeder halten wie er willMein Händler sagte nix davon...
Ist mal wieder ein Händler, der mehr weiß als das Handbuch, das zu deinem Fahrzeug gehört. Einfach mal rein schauen. Aber lassen wir das.Hab extra gefragt ob er eingefahrenen werden muss o.ä.
Er sagte nur, es gäbe kein Limit.
Bordcomputer Wert oder nach Tanken selbst ausgerechnet? Streckenprofil? Fahrweise?Meiner hat nun die ersten 1000 "runter" und ich habe es bislang nicht geschafft den Verbrauch unter 10,8l LPG zu bekommen...
Selbst beim Tanken überprüft.Bordcomputer Wert oder nach Tanken selbst ausgerechnet? Streckenprofil? Fahrweise?
Du brauchst leichtere Schuhe hast ja einen bleifussSelbst beim Tanken überprüft.
Bei etwa 300km Fahrleistung LPG heißt es ,Tank bald leer.
Dann liegt die Füllmenge bei 32-33l...
Strecke ist 90% nur Landstraße , 2x 11km/Tag, Tempo 100-130
Und dann wunderst du dich , weil du 10 Liter LPG brauchst ? ZzzztSelbst beim Tanken überprüft.
Bei etwa 300km Fahrleistung LPG heißt es ,Tank bald leer.
Dann liegt die Füllmenge bei 32-33l...
Strecke ist 90% nur Landstraße , 2x 11km/Tag, Tempo 100-130
Wenn der Turbo kommt, schluckt er auch!Umgeschaltet auf Benzin während der Fahrt hat er noch nie, und meiner bekommt mehrfach täglich Vollgas...
Das mit dem Tanken kenne ich. Ist nicht jedes Mal, aber kommt öfters vor. Habe aber das Gefühl es liegt an der Tankstelle. Evtl. am Druck. Habe in 14 Tagen meine erste Wartung und werde es mal ansprechen……Mein Händler sagte nix davon...
Hab extra gefragt ob er eingefahrenen werden muss o.ä.
Er sagte nur, es gäbe kein Limit.
Meiner hat nun die ersten 1000 "runter" und ich habe es bislang nicht geschafft den Verbrauch unter 10,8l LPG zu bekommen...
Um zum Thema zurück zu kommen, die Umschaltung auf Gas erfolgt bei meinem bislang immer innerhalb der ersten 500m.
Umgeschaltet auf Benzin während der Fahrt hat er noch nie, und meiner bekommt mehrfach täglich Vollgas...
Das einzig seltsame was LPG betrifft ist, das er beim Start nach dem Tanken nicht mitbekommen hat, das getankt wurde.
Ich muss erst noch einmal abschalten und die Türe öffnen, neu starten dann zeigt er auch den vollen Tank an.