B
ByeBye 5771
Was hier wegen so einer kack Benzinpumpe für ein Fass aufgemacht wird.....
Die Teile kosten im Freien Handel 30 Euro.
Die Teile kosten im Freien Handel 30 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin dann raus.
Ich bin dann raus.
Die Klimaanlage hat kaum Einfluss.
Wenn die Außentemperatur niedrig und/oder die Lüfterstufe klein ist, braucht die Klimaanlage wenig Energie. Dann hat sie auch wenig(er) Einfluss auf den Verbrauch.Wie soll das gehen?
Es ist wirklich so. Ich habe das zu meiner Überraschung bei meinem Dokker mit SCe100 erlebt.Wie soll das gehen?
Also ich bin mit der Kühlleistung der Klimaanlage bei meinem Duster voll zufrieden.Wenn eine Dacia-Klimaanlage viel Verbrauchen würde, wäre das wohl doppelt gemein. Ihre Kühlleistung ist im Vergleich zu den Klimaanlagen anderer Hersteller gering, dann soll ja wohl auch der zusätzliche Verbrauch gering sein.
Moin
Du olle Saufziege, . . . wie der Herr so's Gescherr![]()
![]()
Ich mach die Klima auch an wenn's warm ist, komme aber inzwischen nicht mal auf 8L (Excel-Tabelle mit 3200km)
Und mein Benzin ist inzwischen auch unter 1L/100kmDas war wohl nur durch die anfängliche Eingewöhnungsphase mehr, weil ich häufiger mal Sprit " beigefüttert" habe.
Meiner säuft eben gerne das LPG.
Evtl. muss der erst mit der neuen Rail eingefahren werden die im Dezember eingebaut wurde.
Ich hab aber bis jetzt damit auch schon etwa 4500 km gefahren und so langsam sollte sich das einlullen.
Aber was soll´s...lieber zu fett als zu mager.
Son Liter LPG kostet z.Z. ja nur 0,515 € bei uns.
Damit kann ich leben.![]()