Sandero III Lieferzeit

Bestimmt ein Schreibfehler. Also 93,9 für 1 Liter LPG Gas ist aber teuer! :rotate::lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ist in Deutschland also jetzt angekommen. Jo dann sollte das ja nun flott voran gehen. Dann mal viel Freude bei der Abholung.
Ich habe diesen Status seit ca. 3 Wochen. Ich hoffe, dass ich das Auto etwa Anfang Dezember abholen kann… so um den 6. herum…
 
Naja... meiner ist auch am 18.10. ungefähr produziert worden. Er ist seit ca. 3 Wochen unterwegs zum Verteilerzentrum in DE. Urspünglich sollte er im Oktober geliefert werden. Ich habe aktuell als Auslieferungstermin Mitte Dezember zu stehen. Bestellt Ende Juli...
Für mich passt das aber so weit.
Habe heute den Anruf von meinem Händler bekommen, dass er da ist. Also wie hier oft beschrieben scheint mein Händler das Verteilzentrum zu sein. Bis nächste Woche Dienstag soll wohl alles fertig und angemeldet sein. Ich bin gespannt, ob das alles soweit funktioniert. :D
 
Er ist beim Händler angekommen lt. App noch auf dem Weg zum Händler, aber gestern Anruf erhalten, daß er bereits eingetroffen ist...jetzt noch Entwachsen etc und Alwetterreifen ..
Ich freue mich riesig
 
Dat sieht doch schonmal gut aus.
Anhang anzeigen 141268
Etwas merkwürdig: bestellt am 22.08.23 Auslieferung 26.02. - 10.03. 24 (fast 6 Monate)
Meiner bestellt: am 16.11.23 Auslieferung 5.02. - 25.02.24 (nur ca. 3 Monate)

Wie kann das sein ? meiner ist ein TCe90 Expression CVT - hast du irgendein Sondermodell ?
3 Monate längere Lieferzeit ist schon heftig
 
Etwas merkwürdig: bestellt am 22.08.23 Auslieferung 26.02. - 10.03. 24 (fast 6 Monate)
Meiner bestellt: am 16.11.23 Auslieferung 5.02. - 25.02.24 (nur ca. 3 Monate)

Wie kann das sein ? meiner ist ein TCe90 Expression CVT - hast du irgendein Sondermodell ?
3 Monate längere Lieferzeit ist schon heftig
Ich habe den SCe 65 Motor. Da hat der Computer bei der Bestellung gesagt, dass es länger dauern wird wenn ich den Motor nehme. Aber der reicht mir. Ich nutz das Auto hauptsächlich um zur Arbeit zu kommen. :D
 
Ich habe den SCe 65 Motor. Da hat der Computer bei der Bestellung gesagt, dass es länger dauern wird wenn ich den Motor nehme. Aber der reicht mir. Ich nutz das Auto hauptsächlich um zur Arbeit zu kommen. :D
ich benötige ein Fahrzeug mit Automatik(wird auf linksgas umgerüstet) - und den kleinen Motor gab es im Stepway nicht mit CVT.
 
@Jó Kobert
Die SCE Motoren wollen die gar nimmer verkaufen aktiv.
Weil hier Pönale fällig wird bzw. der CO2-Ausstoss hochgradig ungünstig ist für die Flottenverbrauchswerte.
Und wie du selber sagst, Dacia weist auf die längere Lieferzeit hin.
LG
 
@Jó Kobert
Die SCE Motoren wollen die gar nimmer verkaufen aktiv.
Weil hier Pönale fällig wird bzw. der CO2-Ausstoss hochgradig ungünstig ist für die Flottenverbrauchswerte.
Und wie du selber sagst, Dacia weist auf die längere Lieferzeit hin.
LG
Das wusste ich ehrlich gesagt garnicht. Ich dachte mir halt weniger PS aber günstiger. Egal. Reicht mir total. Mein Verkäufer meinte nur dass die die kleinen Motoren ungern bauen weil die halt weniger Geld bringen. Daher bauen die bevorzugt 90 und 100 PS Motoren. Naja aber ich denke ich bekomme mein Sandero Februar. Hat sich gestern nochmal nach vorne verschoben der Liefertermin. Zwischen 12.02. und 25.02. sollte er ausgeliefert werden. :)
 
Habe heute den Anruf von meinem Händler bekommen, dass er da ist. Also wie hier oft beschrieben scheint mein Händler das Verteilzentrum zu sein. Bis nächste Woche Dienstag soll wohl alles fertig und angemeldet sein. Ich bin gespannt, ob das alles soweit funktioniert. :D
Super, freut mich!

Ich war letzten Freitag beim Händler. Da ist noch nichts in Sicht... Der Händler meinte, dass das Auto bis zum 8. Dezember erwartet wird. Der Händler konnte mir aber nicht sagen, ob das auch so passiert. Er meinte, dass man aber unbedingt versuchen will, dass ich das Auto noch in diesem Jahr bekomme. Wir haben schon mal die Papiere und so fertig gestellt. Ich bekomme auch Allwetterreifen.

Bin gespannt...
 
Lieferzeit laut App - weiter verkürzt:

Zulassung voraussichtlich zwischen *22. Jan. 2024 und 4. Feb. 2024

  • BESTELLUNG16.11.2023 Ihre Bestellung ist eingegangen.
  • FERTIGUNGIhre Bestellung wurde vom Werk angenommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.221
Mitglieder
71.191
Neuestes Mitglied
RonjaMaus
Zurück