Sandero III Lieferzeit

Das ist echt schnell. Gratuliere
Dann musste meiner vermutlich solange vor oder im Schiff warten bis der Kahn mit euren Wagen
voll war... so stelle ich mir das jedenfalls Laienhaft vor


Mag sein, das sich deshalb das AH Zeit lässt...
Oder liegt vielleicht in meinem Fall auch daran das unser Verkäufer da nicht mehr arbeitet und nu der Chef alles einem neuen Verkäufer aufgedrückt hat.
Geduld zu zeigen ist schwer... aber lohnt sich bestimmt
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Bisher hieß es hier immer, der wird direkt vom Schiff mit Autotransporter zum Händler gefahren... vielleicht kommt es drauf an wo man in Deutschland wohnt.
Eben mit dem AH gesprochen, ist wohl vor ner HALBEN Std abgeladen worden. Also zumindest bei mir scheint die App echt genau zu arbeiten. Brief soll hoffentlich bis Freitag kommen, Auslieferung dann Mittwoch oder Donnerstag nachdem er aufbereitet wurde. Fahre nachher hin und guck ihn mir schonmal an
 
Bei mir steht in der App immer noch "In Vorbereitung: Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler "

Und das obwohl er längst beim AH steht

Die Frage ist wer die Anzeige in der App aktualisiert?
 
Bei mir steht in der App immer noch "In Vorbereitung: Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler "

Und das obwohl er längst beim AH steht

Die Frage ist wer die Anzeige in der App aktualisiert?
Das steht bei mir tatsächlich auch so. Denke hier scheint es eher ein Differenzierungsproblem zu geben, bei einigen scheint das AH selbst das Verteilzentrum zu sein (Stichwort Direkttransport vom Hafen). Aber davon abgesehen hat die App zuverlässige Angaben gemacht
 

Anhänge

  • 20230927_164048-01.jpeg
    20230927_164048-01.jpeg
    187,8 KB · Aufrufe: 45
Das ist echt schnell. Gratuliere
Dann musste meiner vermutlich solange vor oder im Schiff warten bis der Kahn mit euren Wagen
voll war... so stelle ich mir das jedenfalls Laienhaft vor


Mag sein, das sich deshalb das AH Zeit lässt...
Oder liegt vielleicht in meinem Fall auch daran das unser Verkäufer da nicht mehr arbeitet und nu der Chef alles einem neuen Verkäufer aufgedrückt hat.
Geduld zu zeigen ist schwer... aber lohnt sich bestimmt
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Bisher hieß es hier immer, der wird direkt vom Schiff mit Autotransporter zum Händler gefahren... vielleicht kommt es drauf an wo man in Deutschland wohnt.
Also unserer ist vom Schiff direkt ins AH geliefert und dort aufbereitet worden!
 
Also unserer ist vom Schiff direkt ins AH geliefert und dort aufbereitet worden!
Meiner ist auch direkt zum AH gekommen. Warten jetzt nur noch auf die Unterlagen.... bis dato aber leider keine Rückmeldung dazu erhalten.

Mal ne andere Frage, ist euer AH euch bei irgendetwas entgegen gekommen, ich meine z.B. die Sommerreifen in Zahlung genommen und euch Ganzjahresreifen drauf gezogen für die Differenz? Bei meinem kommt nix. Find das echt enttäuschend.
 
Das steht bei mir tatsächlich auch so. Denke hier scheint es eher ein Differenzierungsproblem zu geben, bei einigen scheint das AH selbst das Verteilzentrum zu sein (Stichwort Direkttransport vom Hafen). Aber davon abgesehen hat die App zuverlässige Angaben gemacht
Oha habe den gleichen
 

Anhänge

  • IMG-20230614-WA0002.jpg
    IMG-20230614-WA0002.jpg
    243 KB · Aufrufe: 39
  • Danke
Reaktionen: M2M
Oha habe den gleichen
Sieht gut aus :D
Auf die Felgen hab ich allerdings verzichtet. Kenne diese Designstahlräder noch aus meiner Zeit bei Opel und fand die gut. Hier waren die Kappen noch nicht drauf, denke werde die dippen. Die schwarze Optik auf den Reifen gefällt mir ganz gut
 
Ich möchte auch mal bei mir ein Update geben, mein neuer Stepway steht seit knapp einer Woche beim Autohaus, es wird gerade angemeldet und Verkehrssicher gemacht, ich denke mal nächste Woche kann ich es abholen. Ich habe am 6. Februar bestellt. Auf die Dacia App ist nur teilweise Verlass, da steht immer noch da dass mein Fahrzeug zum Händler transportiert wird obwohl es schon dort ist.
 
Moin,

Mal so in die Runde gefragt an alle die jetzt Ihren Wagen bekommen haben.
War bei euch eine Handyhalterung zum Nav dabei??

Gruss
Hawci
 
Die Handyhalterung gibt es nur noch beim Stepway mit Media-Nav. Da ist der in der Preisliste dann auch beim serienmäßigen Zubehör aufgelistet.
1695876893800.png
 
War soeben im AH,Auto wird angemeldet und morgen um 16 Uhr an uns übergeben,gemeinsam mit 16 anderen!!!??!!! die am Montag gemeinsam mit unserem ins AH geliefert worden sind!
 

Anhänge

  • 2023-09-28-09-21-08-674.jpg
    2023-09-28-09-21-08-674.jpg
    292,3 KB · Aufrufe: 48
Seit vorgestern ist meiner (Stepway extreme+, bestellt am 21.3.23) nun auch beim Autohaus angekommen.
Die Reifen werden netterweise von Sommer- auf Winterreifen (hatte ich vorher in weiser Voraussicht bestellt) gewechselt.
Übergabe ist wahrscheinlich Ende nächste Woche - die wird dann mein Mann übernehmen, da ich auf Dienstreise bin.
Aber ich freue mich schon so riesig!!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.540
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück