Sandero III Lieferzeit

Lieferzeit: Voraussichtlich 4 Monate

Ich habe meinen Sandero 3 am 16.12.2022 bestellt und der unverbindliche Liefertermin wäre der 10.04.2023. Ich gehe davon aus, dass dies auch in etwa stimmen wird. Den Liefertermin setzt ja nicht der Händler, sondern das Renault System gibt diesen vor. Also sollte das schon so stimmen.

Ansonsten, mein jetziger Sandero hat TÜV noch bis Oktober 2023. Hab da also noch etwas Spielraum.
 
Lieferzeit: Voraussichtlich 4 Monate

Ich habe meinen Sandero 3 am 16.12.2022 bestellt und der unverbindliche Liefertermin wäre der 10.04.2023. Ich gehe davon aus, dass dies auch in etwa stimmen wird. Den Liefertermin setzt ja nicht der Händler, sondern das Renault System gibt diesen vor. Also sollte das schon so stimmen.

Ansonsten, mein jetziger Sandero hat TÜV noch bis Oktober 2023. Hab da also noch etwas Spielraum.
Guten Morgen, darf lcj fragen. Welchen sandero sie bestellt haben? Lieben Gruß
 
Aufgrund der langen bzw. unsicheren Wartezeit habe ich im Netz gestöbert und dann einen Sandero 3 der bis auf die fehlende Sitzheizung (leider) meinen Wünschen entsprach gefunden. Dieser steht bereits noch nicht zugelassen beim Händler und wurde mir sogar noch mit dem Preis der alten Preisliste (ist allerdings auch noch vom Händler zur Zeit der Geltung der alten Preisliste beschafft worden) verkauft. Bei der Suche ist mir aufgefallen, dass es ziemlich viele Sandero neu oder mit Tageszulassung bei Händlern gibt. Manche verkaufen sogar über Listenpreis, was ich frech finde. Ist also nicht so, dass es keine gibt. Wer weiß, wieviel noch auf Vorrat bestellt wurden. Da erscheint dann die lange Lieferfrist für Neubesteller auch wieder in einem anderen Licht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich sinnvoll bei der Wahl der Farbe/Ausstattung flexibel zu sein, dann sind die Autos schneller verfügbar.
 
Guten Morhen liebe Dacianer ^-^
Heute morgen ( bzw. Über die Nacht) ist unser Sandero vom werk angenommen worden ^^
Bin gespannt wie lange es nun dauert ^-^
MfG
Anhang anzeigen 130592
Was für eine Ausstattung hast du denn bestellt? Ich habe fast einen Monat nach dir bestellt und meiner ist schon auf dem Weg ins Verteilerzentrum…krass wie unterschiedlich das hier alles läuft. Hoffe für dich, dass es jetzt voran geht.
 
Was für eine Ausstattung hast du denn bestellt? Ich habe fast einen Monat nach dir bestellt und meiner ist schon auf dem Weg ins Verteilerzentrum…krass wie unterschiedlich das hier alles läuft. Hoffe für dich, dass es jetzt voran geht.
Wir haben den Sce65 bestellt , Schiefergrau mit Rückfahr gedöns und Display ohne Navi.. kein Gas usw
 
Gerade nochmal in die App geschaut. Nachdem mein Lieferdatum letzte Woche von Mitte März auf Mitte Juni verlegt wurde, geht es langsam wieder in die richtige Richtung. Aktuell sind wir bei Ende April - Anfang Mai…könnte mir aber auch gut vorstellen, dass es Anfang April was wird…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der SCe 65 ist ja momentan aus dem Programm genommen und nicht mehr bestellbar.
Erst werden die Höherpreisigen Motoren rausgehauen. Da kann mehr verdient werden.
Ergibt Sinn
 
Endlich - der fahrbare Untersatz für´s Weibchen ist beim Händler eingetroffen. Jetzt noch Ganzjahresreifen drauf, AHK und Unterfahrschutz montieren, dann kann es in ca 2 Wochen losfahren
Hallo Dacianer
nun ist die Enttäuschung perfekt. Wir haben das Auto in Safarigrau bestellt, geliefert wurde in Safari Grüngrau.
Mein Weibchen will das Auto nicht!
Ich verkaufe deshalb das Auto, es ist noch nicht zugelassen:
Stepway Expression TCe90CVT Automatik, Safari Grüngrau mit Zusatz:
Media Nav 8" Paket, Winterpaket, Sicherheitspaket, Haifischantenne (falls das Weibchen gedankenlos in die Waschanlage fährt), incl Fracht/Überführung Komplettpreis 19.970,00 Euro. Abholbereit !!
 
Richtig ! Es gibt nur Safari-Grüngrau, oder eben Moonstone Grau.

Falls falsche (nicht bestellte) Farbe geliefert wurde, musst du den Wagen doch überhaupt nicht abnehmen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.299
Beiträge
1.023.069
Mitglieder
71.038
Neuestes Mitglied
Rafael Carvalho
Zurück