Sandero III Lieferzeit

Den gleichen hab ich auch bestellt in Up & Go nur in Iron blue
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Spiegel müssten in Wagenfarbe lackiert sein.
Danke für die Photos.
Hast du auch mit Lpg?
Ja, lpg und halt die vollausstattung alla expression+

Plus die evo5 standheizung mit Handy Steuerung
 
Chrom wird in Zukunft auch an anderen Stellen nicht mehr eingesetzt werden, Bezug "umweltschonend/ressourcenschonend"
 
Guten Morgen liebe Dacia Freunde, hier als Info (von einem Mitarbeiter des Konzerns) für alle die geduldig über den Jahreswechsel auf ihren Stepway warten. Im Zuges des Wechsels auf das neue Logo (CI) hat man, um den urbanen Look zu unterstreichen, bei Dacia die Zierblenden über den Nebelscheinwerfern und den Schaltknauf in Schwarz geändert. Außerdem finden sich die Spiegelkappen in der gleichen Farbe wieder, die auch die angedeuteten Unterfahrbeplankungen vorn und hinten tragen. Für meinen Geschmack in Ordnung, aber den Schaltknauf werde ich wohl wieder auf Chrom ändern, dann sieht der Innenraum stimmiger aus...
 
kann ich bestätigen, zudem wurde wenn das Fahrzeug verschließt beim weg laufen ( Keyles go Karte ) der bestätigungston das abgeschlossen ist geändert, er ist deutlich leiser und heller, hört man kaum auf der Straße...

den Schaltknauf mit dem Silbernen Ring hatte ich mir vorher schon besorgt, und wurde gestern im Autohaus getauscht... einfach den 2ten Gang rein und kräftig ziehen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier zwecks schaltknauf,
Die Spiegel und die unteren stoßstangenteile, bzw unterfahrschutz hätte ich auch schon gerne in wagenfarbe, aber am Freitag soll ich den bekommen, und dann kommt er gleich nach Silvester zum bosch Dienst für die evo5 standheizung... dann scheiben tönen, wird schon stressig, ein neues Radio mit auto carplay bekommt er auch noch
 

Anhänge

  • 20221221_171754.jpg
    20221221_171754.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 51
  • 20221221_154810.jpg
    20221221_154810.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
nach den Feiertagen kommt die Haifischantenne drann, die liegt schon ne weile Lackiert hier rum und wartet drauf verbaut zu werden, und dann noch das Radio wenn es fertig ist tauschen das Carplay ohne Kabel funzt
 
nach den Feiertagen kommt die Haifischantenne drann, die liegt schon ne weile Lackiert hier rum und wartet drauf verbaut zu werden, und dann noch das Radio wenn es fertig ist tauschen das Carplay ohne Kabel funzt
Kannst du das einfach so tauschen? Wechselst du dann einfach das Media Display zu einem MediaNav?
 
Ne, tausche Media nav gegen Media nav, aber einfach ist es nicht, da alles umprogramiert werden muß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.798
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück