Sandero III Lieferzeit

Hallo zusammen , da wir den Stepway jetzt 14 Tage haben bin ich bis dato zufrieden. Nach den ersten Kilometern habe ich aber mal eine Frage : Mediasystem MediaNav. Kann man vom Radio direkt auf Telefon umschalten oder muss man immer über den Startbildschirm gehen. Verbindung zum Telefon über Bluetooth. Danke für Antworten.
 
Ich habe am 27.02.22 einen Sandero Comfort TCe100 ECO-G in blau mit Alufelgen und Winterpaket bestellt. Ich habe auf Navi, Sicherheits-Paket und Comfort-Plus-Paket verzichtet, dafür war bei mir noch das 6-Gang-Getriebe dabei. Stand jetzt ist er schon produziert und im Transitbereich, also irgendwo zwischen Endkontrolle und Verladung auf dem Schiff. Die Fahrzeugübergabe an mich soll dann in der letzten Woche im September oder die darauffolgende Woche erfolgen.

So, der Wagen stand seit September in Antwerpen im Hafen und kam erst am 7.12.22 zum Händler. An diesem Tag habe ich auch meine Unterlagen zur Zulassung abgegeben. Dacia hat seinerseits die Dokumente erst am 13.12. herbeigeschafft und auf der Zulassungsstelle war erst heute ein Termin frei. Natürlich habe es dann direkt abgeholt.
Zwischenzeitlich hat das Autohaus noch Ganzjahresreifen von Uniroyal (All Season Expert 2) aufgezogen. Die bestellten Gummifussmatten haben leider Lieferverzögerungen und kommen wohl erst im Januar '23 an.
 

Anhänge

  • 20221215_112937.jpg
    20221215_112937.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 46
So, hab gestern auch mal bei meinem Händler angerufen,
hatte am 30.6.2022 den Sandero Stepway TCe 100 Eco-G Expression+ in Moonstone Grau bestellt,
also den mit vollausstattung und Up & Go, er ist gebaut, und soll so ab den 5.12.2022 beim Händler eintrudeln, kommt also hin mit mitte Dezember liefertermin wo angegeben wurde

So, der neue Sandero Stepway ist jetzt endlich beim Händler angekommen, wenn der Brief noch rechtzeitig kommt und er noch bis Freitag angemeldet wird dann bekomme ich ihn am Freitag... wenn nicht erst anfang Januar...

was mir aufgefallen ist, bei meiner Frau ihren wo wir im Juni 2022 bekommen haben, hatte er noch über den Nebelscheinwerfer die Chromleiste.... beim neuen Facelift wurde dies auch noch eingespart, finde es aber jetzt nicht so schlimm, nur der Schwarze Schaltknauf wird gegen einen mit silbernen Ring getauscht...

linkes Bild ist der neue Facelift, und rechtes Bild ist der vor dem Facelift
 

Anhänge

  • sandero 3 neu.jpeg
    sandero 3 neu.jpeg
    120,3 KB · Aufrufe: 71
  • sandero3.jpeg
    sandero3.jpeg
    101 KB · Aufrufe: 71
hier hab ich heute 2 Bilder vom neuen gemacht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ist der Expression + up & go
 

Anhänge

  • sandero 3 neu 1.jpeg
    sandero 3 neu 1.jpeg
    109,3 KB · Aufrufe: 62
  • sandero 3 neu 2.jpeg
    sandero 3 neu 2.jpeg
    108,8 KB · Aufrufe: 58
Den gleichen hab ich auch bestellt in Up & Go nur in Iron blue
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Spiegel müssten in Wagenfarbe lackiert sein.
Danke für die Photos.
Hast du auch mit Lpg?
 
Den gleichen hab ich auch bestellt in Up & Go nur in Iron blue
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Spiegel müssten in Wagenfarbe lackiert sein.
Danke für die Photos.
Hast du auch mit Lpg?
Nein beim Facelift sind sie nicht mehr in Wagenfarbe, immer Schwarz. Hab ich im Konfigurator gesehen, sind jetzt in Grau.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.798
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück