Sandero III Lieferzeit

Auf die rumänische Dacia-Webseite sind, im Online-Shop, ~300 Sandero Stepway zu verkaufen, mit Lieferung November-Dezember. So viele waren seit lange nicht.
Bisher wurden die meisten Stepways in Rumänien gefertigt, aber in den letzten Wochen, wegen dem starken Umsatz an Duster und Jogger, ist es umgekehrt, die Stepways werden meistens in Afrika gebaut, prinzipiell in Mioveni nur die die für den .ro-Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Mitte August habe ich einen "normalen" Sandero bestellt, im Hinblick auf die MyDacia Bestellverfolgung bin ich an den Händler rangetreten, der mir nun die FIN mitgeteilt hat. Habe ich in der App hinterlegt, das Auto wird auch angezeigt, allerdings noch nicht unter dem Reiter Bestellverfolgung. Deswegen zwei Fragen:

1. Ist es schon mal "ein gutes Zeichen", dass ich überhaupt schon eine FIN habe oder ist das ohnehin schnell der Fall (ist meine erste Neuwagenbestellung)?

2. Wird die Bestellverfolgung dann selbst in Gang gesetzt oder muss der Händler dafür noch etwas anderes freischalten?

Besten Dank!
Also bei mir musste das Autohaus da noch was freischalten. Erst dann ging die Verfolgung
 
Das ergibt sich aus der 11. Stelle der FIN, oder? Welche steht dabei für Marokko und welche für Rumänien?
 
Meiner kommt aus Tanger, konnte ich auch auf dem Laufzettel im Auto lesen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.195
Neuestes Mitglied
Oli3570
Zurück