Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol, wir haben mit einem Matiz ganze Urlaubsreisen gemacht, mit 2 Kindern und der Matiz hat nur nen 140 liter Kofferaum.Der Sandero ist ausreichend groß, glaub mir wir haben es getestet.Drei Kindersitze hinten gehen gut, Frau auf dem Beifahrersitz.Gepäck muss man auch mit 3 Kids keine ganze Tonne mitschleppen.Ein Logan wäre meiner Frau auch zu groß, den traut sie sich nicht zu fahren, und ich will ehrlich gesagt keine riesen Kiste.
Das Auto steht bei u ßns die ganze Woche, wied nur zum Einkaufen und für Urlaub verwendet (wir haben Jahreskartnb für den Nahverkehr).
Daher war der Sandero toll, und reicht vom Platz.
Heute hat der Händler angerufen, er wechselt noch den Zahnrimen frisch aus, morgen holen wir den Wagen.
Shinji
Hallo Gemeinde,
ist zwar schon was alt, der Fred, aber ich wollte mal meinen ersten Quark geben, bevor ich automatisch rausfliege...
Ich habe mit meinem 50 kW DCI schon mehrmals die 500 km-Grenze geknackt, bevor der erste Balken sich verabschiedete. Schätze, dass da locker 20 bis 25 ltr. mehr in den Tank passen, als die angegebenen 50 ltr. Weiss jemand genaueres?
VG
treppenweg