Sandero 2009 guter Kauf

Keine Ahnung. Zumindest hat der Lodgy eine Dachreling.

... und bevor du fragst:
Wo die Mutter von Karl-Theodor-Friedrich-Wilhelm-Justus-Friedeberg Platz nimmt, weiß ich übrigens auch nicht. :lolat:

Lol, wir haben mit einem Matiz ganze Urlaubsreisen gemacht, mit 2 Kindern und der Matiz hat nur nen 140 liter Kofferaum.Der Sandero ist ausreichend groß, glaub mir wir haben es getestet.Drei Kindersitze hinten gehen gut, Frau auf dem Beifahrersitz.Gepäck muss man auch mit 3 Kids keine ganze Tonne mitschleppen.Ein Logan wäre meiner Frau auch zu groß, den traut sie sich nicht zu fahren, und ich will ehrlich gesagt keine riesen Kiste.
Das Auto steht bei u ßns die ganze Woche, wied nur zum Einkaufen und für Urlaub verwendet (wir haben Jahreskartnb für den Nahverkehr).
Daher war der Sandero toll, und reicht vom Platz.

Heute hat der Händler angerufen, er wechselt noch den Zahnrimen frisch aus, morgen holen wir den Wagen.

Shinji

Klasse,das freut mich!
Wir sind auch mit 2 Kindern/Gepäck/2MTBs im Punto in den Urlaub,ging auch!
Muss aber nicht mehr.....:D

Ein Auto ist,für uns einfsch nen Nutztier, das muss kein Komfort sein.
Daher sind meine Ansprüche klein, denke das passt.

Ganz nach den Dacia-Motto:Für alle die kein Statussymbol brauchen ;)

Lol, wir haben mit einem Matiz ganze Urlaubsreisen gemacht, mit 2 Kindern und der Matiz hat nur nen 140 liter Kofferaum.Der Sandero ist ausreichend groß, glaub mir wir haben es getestet.Drei Kindersitze hinten gehen gut, Frau auf dem Beifahrersitz.Gepäck muss man auch mit 3 Kids keine ganze Tonne mitschleppen.Ein Logan wäre meiner Frau auch zu groß, den traut sie sich nicht zu fahren, und ich will ehrlich gesagt keine riesen Kiste.
Das Auto steht bei u ßns die ganze Woche, wied nur zum Einkaufen und für Urlaub verwendet (wir haben Jahreskartnb für den Nahverkehr).
Daher war der Sandero toll, und reicht vom Platz.

Heute hat der Händler angerufen, er wechselt noch den Zahnrimen frisch aus, morgen holen wir den Wagen.

Shinji

Als ich damals mit meinen Zwillis auf VaKiKu war , da war selbst der Toledo zu klein , für drei Wochen Ostsee , in der Übergangszeit , wo man für warm und kalt einpacken muß .
Wobei wir am Ende dann doch Schnee auf Rügen hatten . Das ist geil , die Insel im Schnee !

Erstmal Willkommen hier. Mit dem Sandero hast du ne gute Wahl getroffen. Und wenn der ZR neu ist kann nicht viel schiefgehen.:)

Sagt mal hab jetzt 180 km runter, der Händler war freundlich und hat ihn mir vollgetankt übergeben.Sollte nach 180 km nicht ein Balken der Tankanzeige verschwinden ? ich fahr ja seeeehr defensiv, aber sooo defensiv ?

Hallo Gemeinde,

ist zwar schon was alt, der Fred, aber ich wollte mal meinen ersten Quark geben, bevor ich automatisch rausfliege...

Ich habe mit meinem 50 kW DCI schon mehrmals die 500 km-Grenze geknackt, bevor der erste Balken sich verabschiedete. Schätze, dass da locker 20 bis 25 ltr. mehr in den Tank passen, als die angegebenen 50 ltr. Weiss jemand genaueres?

VG
treppenweg

Hallo Gemeinde,

ist zwar schon was alt, der Fred, aber ich wollte mal meinen ersten Quark geben, bevor ich automatisch rausfliege...

Ich habe mit meinem 50 kW DCI schon mehrmals die 500 km-Grenze geknackt, bevor der erste Balken sich verabschiedete. Schätze, dass da locker 20 bis 25 ltr. mehr in den Tank passen, als die angegebenen 50 ltr. Weiss jemand genaueres?

VG
treppenweg

Automatisch rausfliegen???
Wer macht denn sowas??;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.093
Mitglieder
75.659
Neuestes Mitglied
H.W