Rückfahrwarner E-Anschluss

Ego73

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.6 MPI (85 PS)
Hallo habe mir jetzt ein Viehanker montiert und im selben Zug ein Einparkhilfe von Luis eingebaut. Problem jetzt ,wie Plus und Masse anschließen die Montageanleitung ist einfach Sch...e.
Die Box soll links hin,da ist auch die Durchführung, Rückfahrscheinwerfer ist rechts und das Kabel ist auch recht kurz.
Meine frage jetzt,auch wenn das Kabel verlängert wird an welchen Farben muss ich dran? Ist es möglich auch an der linken Rückleuchte anzuschließen?
 
Hallo habe mir jetzt ein Viehanker montiert und im selben Zug ein Einparkhilfe von Luis eingebaut. Problem jetzt ,wie Plus und Masse anschließen die Montageanleitung ist einfach Sch...e.
Die Box soll links hin,da ist auch die Durchführung, Rückfahrscheinwerfer ist rechts und das Kabel ist auch recht kurz.
Meine frage jetzt,auch wenn das Kabel verlängert wird an welchen Farben muss ich dran? Ist es möglich auch an der linken Rückleuchte anzuschließen?

Hallo;

am besten Du ziehst eine Strippe vom rechten RL zum Linken und aktivierst gleichzeitig den 2.Rückfahrscheinwerfer.Ausfühliche Infos gibt es zur genüge im Forum oder auf Lodgy Club Deutschland

Dann hast du 2 Fliegen mit einer Klappe.:lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Morgen
Es ist ein 13 poliger E-Satz von Erich Jäger verbaut.Die Frage ist an welche Farben muss ich dran.2ter Rückfahrscheinwerfer interessiert mich nicht unbedingt
 
Die Frage ist an welche Farben muss ich dran.2ter Rückfahrscheinwerfer interessiert mich nicht unbedingt

Moin,

in der Beschreibung vom E-Satz steht die Farbe der Strippe drin, die für den Rückfahrscheinwerfer zuständig ist. Das ist dann die Plus.

Und die Minus nimmst Du von dem Schraubanschluß an der Karosserie links unterhalb der linken Rückleuchte

Und das alles auf der linken Seite wo das Kabel zur Anhängersteckdose durch den Fahrzeugboden geführt wird.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Klar nicht dran gedacht,also Stromdieb besorgen und dran.
Muss sowieso in den Baumarkt
Oder gibt es eine schönere Lösung. Bin nicht unbedingt ein Freund von den Dingern
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.059
Mitglieder
71.036
Neuestes Mitglied
Jörg Schi
Zurück