Rückfahrkamera

So ich habe seit heute mein Kamera drin nur muss ich nochmal hin die kamera wird wieder getauscht
Hab jetzt eine von einem anderen sandero drin
Als ich ins Autohaus kam war der Meister noch am machen
Er sagte mir das das Bild spiegelverkehrt ist weiß aber nicht warum
Dann ging er wieder und kam mit einer gebrauchten Kamera wieder
Angeschlossen alles passt
Evtl gaben die eine falsche kamera geliefert für vorne
Dachte Du hast die Rückfahrkamera von Anfang an drinnen gehabt, bei mir war sie drinnen od. ist das eine andere?
 
So ich habe seit heute mein Kamera drin nur muss ich nochmal hin die kamera wird wieder getauscht
Hab jetzt eine von einem anderen sandero drin
Als ich ins Autohaus kam war der Meister noch am machen
Er sagte mir das das Bild spiegelverkehrt ist weiß aber nicht warum
Dann ging er wieder und kam mit einer gebrauchten Kamera wieder
Angeschlossen alles passt
Evtl gaben die eine falsche kamera geliefert für vorne
Habe mir jetzt auch einen Termin gemacht für eine Rückfahrkamera. Die Sensoren lasse ich mal lieber. Der Meister hat mir ehrlicher Weise gesagt, dass er das schon oft gemacht hat und er die Erfahrung machte, dass das zwar originalteile sind aber das die dann trotzdem sensibler sein können.

Fand ich unglaublich nett. Normalerweise wollen die dir ja nur immer Sachen verkaufen. Deshalb nehme ich jetzt nur die Rückfahrkamera (27.01.23).
 
Läßt euch vom Autohaus nicht verarschen. Das Kamera Problem ist reine Einstellung Sache und hat nix mit einem Update zu tun.

Mir hat man gesagt das einfach die Einstellung total durcheinander waren und sie die confg zurück gesetzt haben passend fürs kfz
 
Läßt euch vom Autohaus nicht verarschen. Das Kamera Problem ist reine Einstellung Sache und hat nix mit einem Update zu tun.

Mir hat man gesagt das einfach die Einstellung total durcheinander waren und sie die confg zurück gesetzt haben passend fürs kfz
Ich hab je die Kamera nachrüsten lassen da war sie Spiegelverkehrt 3 Tage später Anruf vom AH neue Kamera ist da
Eingebaut und alles war richt zu sehen
 
Hallo

ich habe ein kleines Problem. Zumindest denke ich, dass es eines ist.
Ich habe heute eine Rückfahrkamera nachgerüstet (bei einem Daciahändler). Es ist die Originale Kamera und kein Drittprodukt.

Wenn ich jetzt rückwärts fahre bekomme ich die blauen Leitlinien die sich mit bewegen je nachdem wie ich das Lenkrad einschlage.

In dem Bild sieht man wie es aussieht, wenn ich das Lenkrad im Uhrzeigersinn (rechts herum) einschlage. Demnach sollte meiner Logik nach die blauen Linien Richtung Haus zeigen weil dort das Heck vom Auto hinfährt und nicht Richtung Halle.

Ist das jetzt Spiegelverkehrt?
 

Anhänge

  • 20230125_203202.jpg
    20230125_203202.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 99
ist das so dargestellt, wie wenn du in den Rückspiegel schaust? Fahr mal, dann siehst du es ja eh.
 
Ich meine das kann man ganz einfach selbst im Micom umstellen. Sonst kann das aber auf jeden Fall der Händler machen der es eingebaut hat. (Bzw sollte er es eig überprüft haben)
 
  • Danke
Reaktionen: RPI
Deine Linien müssen dahin zeigen, wohin sich das Fahrzeug bewegt.
Das kann sicher umprogrammiert werden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.368
Beiträge
1.024.329
Mitglieder
71.127
Neuestes Mitglied
TaKKs
Zurück