Rückfahrkamera

Nee lebe in Bayern aber denn namen der Werkstatt könnte ich dur schon sagen :)
Dann immer her damit. Finde es langsam schon echt frech das mein Autohaus 135€ für die Arbeitsstunde berechnet. Hoffe ich finde bald eine Werkstatt die es für einen vernünftigen Preis macht :)
 
Dann immer her damit. Finde es langsam schon echt frech das mein Autohaus 135€ für die Arbeitsstunde berechnet. Hoffe ich finde bald eine Werkstatt die es für einen vernünftigen Preis macht :)
Naja kamera kostet 114 € Renault schlägt 2,5 Std an
 
Dann such Dir doch eine andere Werkstatt. Du bist vielleicht Markengebunden, aber sicher nicht an eine feste Werkstatt.
 
Dann such Dir doch eine andere Werkstatt. Du bist vielleicht Markengebunden, aber sicher nicht an eine feste Werkstatt.
Habe ich die letzten Tage auch gemacht. Ich bin schon fleißig am hin und her schreiben mit einem halben dutzend Werkstätten. Werde morgen nochmal ein paar weitere anrufen.
 
Die haben wohl von Renault ein Patch bekommen den sie aufgespielt haben. Danach war die Ansicht nicht mehr Spiegelverkehr.
 
Frechheit. Eine Preistoleranz ist ja ok aber das doppelte Verlangen…….
 
Also so langsam verstehe ich selbst die Welt nicht mehr. Alles kann gerne seinen Spielraum haben. Aber gleich 1400€ zu verlangen.

Jetzt hat mir ein Autohaus zumindest gesagt, dass die vorderen Parksensoren die ich ebenfalls verbauen will zwar Originale sind aber nicht identisch mit denen ab Werk verbauten. Die funktionieren zwar wie die ab Werk aber es kann sein, dass die dann auch mal auf einen erhöhten Bordstein oder ähnliches reagieren würden :D .

Jetzt schickt mir ein anderes Autohaus gleich einen Vorschlag per E-Mail. Die anderen rufen zurück. Mal schauen ob jemand über 1400€ kommt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update: 863€ für beides inklusive Montage.

Jetzt warte ich noch ab und vergleiche dann :)
 
Es wird immer besser. Das nächste Autohaus will 781€ für beides inklusive Montage :dance:

Am Ende geht es halt immer um die Kosten für eine Arbeitsstunde. Ich bin durchaus für eine faire Bezahlung. Aber alles hat seine Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe seit heute mein Kamera drin nur muss ich nochmal hin die kamera wird wieder getauscht
Hab jetzt eine von einem anderen sandero drin
Als ich ins Autohaus kam war der Meister noch am machen
Er sagte mir das das Bild spiegelverkehrt ist weiß aber nicht warum
Dann ging er wieder und kam mit einer gebrauchten Kamera wieder
Angeschlossen alles passt
Evtl gaben die eine falsche kamera geliefert für vorne
 
Das war bei mir auch erst Spiegelverkehrt. Nach einem update war es dann richtig herum.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.291
Mitglieder
70.980
Neuestes Mitglied
040user
Zurück