Rückfahrkamera mit Einparkhilfe in Nummernschild- Halterung

Arno48

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Ich habe mir in meinem Dacia Sandero Stepway Baujahr 2016 eine Rückfahrkamera der Marke Lescars PA 440 einbauen lassen, mit der bitte es zu versuchen dies übers Radio MediaNav als Monitor zu legen. Die Werkstatt hat dies über das mitgelieferte kleine Monitor gelegt mit der Aussage das man auch den "zweiten Anschluss" übers Media Nav angeschlossen hätte aber dies müsste von einer Renault Werkstatt freigeschaltet werden. Ich habe dann mit der Werkstatt einen Termin ausgemacht um die Freischaltung vorzunehmen, nach ein paar Minuten berichtete der Meister in der Reparatur -Annahme, das die Freischaltung nicht möglich sei. Kann mir jemand sagen ob diese Kamera Marke Lescars nicht geeignet ist oder was ein Grund sein könnte das dies angeblich nicht freigeschaltet werden kann.
Die Übertragung mit dem kleinen Monitor funktioniert aber es stört das Blickfeld nach vorne,weil es auf dem Armaturenbrett befestigt werden muss.
Arno48
 
Lescars Rückfahrhilfe PA-440 mit 4 Sensoren & Rückspiegel-Display (http://www.lescars.de/Einparkhilfe-Ruecksp-NC-5405-919.shtml)

Radar de recul pa-4 avec écran de rétroviseur et 4 / 8 capteurs | Pearl.fr (https://www.pearl.fr/article/NC5405/radar-de-recul-pa-440-avec-4-capteurs-et-retroviseur-ecran)

https://www.amazon.de/Lescars-Rückfahrhilfe-PA-440-Sensoren-Rückspiegel-Display/dp/B005RXHQLG


Lescars Farb-Rückfahrkamera im Nummernschildhalter PA-440 – HASSELWANDER-PR (http://www.hasselwander.co.uk/lescars-farb-rueckfahrkamera-im-nummernschildhalter-pa-440/)

Versucht man zu diesem HighTech Produkt Daten zu bekommen geht man zuerst auf die PEARL Seite (Hauptvertreiber) und sieht...nichts von Kameramonitor sondern Ziffereinblendungen im Spiegel. Damit kann das MediaNav nichts anfangen.

Schon interessant das nur einer (UK Homepage) behauptet man würde auch Bilder auf einen Monitor sehen. Auch auf der caravans Seite ist das gleiche Produkt mit Monitor zu sehen. Verwirrend.

Weiß PEARL nicht was es verkauft oder...
denkend_smilie_0025.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Monitor auf der Sonnenblende montiert. Da ich die Kamera nur brauche, wenn es wirklich eng wird, eine für mich gute Lösung. Sonnenblende runter, Monitor im Blick, Sonnenblende hoch, keiner sieht den Monitor.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.411
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück