Rotes Radio zur weißen Beleuchtung Duster 2

nervous999

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2 , SCE 115
Baujahr
2018
Habt Ihr eigentlich alle ein Radio mit roter Beleuchtung zur sonst weißen Beleuchtung eingebaut bekommen? In meinem Duster 2 (Bj. 7/2018) ist ein Radio mit komplett roter Beleuchtung drin. Finde ich ja nicht so hübsch :huh: Bei Dacia.de ist beim Dokker ein offensichtlich neues (?) Radio zu sehen mit weißer Beleuchtung bzw. Design.
Hier das Bild von Dacia >> von meinem Radio muss ich noch ein Bild machen!
1538053775926.png
Konfigurator (https://www.dacia.de/dacia-modellpalette/dacia-modelluebersicht/dokker/konfigurator.html#configure/A9d0y2uVb8/exterior-colour)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bin ich ja farbenblind, aber ich sehe hier beim Radio eine weiße Beleuchtung. Das einzige rote auf dem Bild ist der Schalter vom Warnblinklicht. :unsure:

Gruß Wyatt
 
Habt Ihr eigentlich alle ein Radio mit roter Beleuchtung zur sonst weißen Beleuchtung eingebaut bekommen? In meinem Duster 2 (Bj. 7/2018) ist ein Radio mit komplett roter Beleuchtung drin. Finde ich ja nicht so hübsch :huh: Bei Dacia.de ist beim Dokker ein offensichtlich neues (?) Radio zu sehen mit weißer Beleuchtung bzw. Design.
Anhang anzeigen 65119
Konfigurator (https://www.dacia.de/dacia-modellpalette/dacia-modelluebersicht/dokker/konfigurator.html#configure/A9d0y2uVb8/exterior-colour)
Hallo
ich kann nur ein MediaNav EVO auf dem Bild erkennen .............Anlage und sehe nur eine weiße Beleuchtung , wie in deinem eingestellten Bild.
Was ist da rot , stelle doch mal ein Bild von deinem hier ein (oder ist dies dein Radio o.)
Gruss Klaus :rolleyes:
 

Anhänge

  • Projekt2.jpg
    Projekt2.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 37
Habt Ihr eigentlich alle ein Radio mit roter Beleuchtung zur sonst weißen Beleuchtung eingebaut bekommen? In meinem Duster 2 (Bj. 7/2018) ist ein Radio mit komplett roter Beleuchtung drin. Finde ich ja nicht so hübsch :huh: Bei Dacia.de ist beim Dokker ein offensichtlich neues (?) Radio zu sehen mit weißer Beleuchtung bzw. Design.
Anhang anzeigen 65119
Konfigurator (https://www.dacia.de/dacia-modellpalette/dacia-modelluebersicht/dokker/konfigurator.html#configure/A9d0y2uVb8/exterior-colour)
Meinst du das Leuchten der Tasten bei Dunkelheit? Also die wenigen Knöpfe meines MNE leuchten weiß.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Nein, ich habe ja nicht das MediaNav sondern das "einfache" Radio wie auch im obigen Screenshot zu sehen. Nur bei Dacia im Konfigurator (siehe Screenshot ;)) sieht da alles nach weißem Design aus (ja, ich meine die Beleuchtung der Tasten). Bei mir ist die Beleuchtung aber komplett rot!
Muss ich wohl doch Mal ein Bild machen :o
 
Nein, ich habe ja nicht das MediaNav sondern das "einfache" Radio wie auch im obigen Screenshot zu sehen. Nur bei Dacia im Konfigurator (siehe Screenshot ;)) sieht da alles nach weißem Design aus (ja, ich meine die Beleuchtung der Tasten). Bei mir ist die Beleuchtung aber komplett rot!
Muss ich wohl doch Mal ein Bild machen :o
Für mich sieht das so aus als wäre auf dem Bild überhaupt nix beleuchtet. Oder meinst Du die Schrift im Display wenn das Radio z.b. an ist?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Habs mal bei Youtube gescreenshottet (gibt auch geile denglische Worte :D). So sieht meins aus und bei Beleuchtung sind auch alle Tasten so rot beleuchtet. Bei Euch auch, oder hat auch jemand ein weiß beleuchtetes Radio? Oder haben hier ALLE das MediaNav :cry:?
1538079006360.png
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Das Rot ist orange und die Standard Farbe bei allen, die das Plug&Play Radio drin haben.
Gut, von mir aus orange. Einverstanden. Aber es sind alle so und es gibt kein weißes. Das wollte ich nur wissen.. Ist halt verwirrend, weil es bei Dacia so nicht abgebildet war bzw. ist.
Sieht halt schon *** :) aus.
 
Is vielleicht ein neueres Model was bei 2019er Fahrzeugen eingebaut wird.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.171
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück