Reset für das MediaNavEvo?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Eine Fehlermeldung habe ich auf dem Bildschirm nie gesehen.
Es wird einfach zentral die Uhrzeit in großen Zahlen dargestellt. Sonst nix.

Ich habe mir das mit der Feuchtigkeit auch noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

Da ich nicht allein mit diesem Problem bin und es Meldungen anderer Besitzer mit genau dem gleichen Fehler gibt, gehe ich doch von einem Softwareproblem aus.
Zu spezifisch ist das Fehlerbild, als dass es verschiedene Auslöser hätte.
 
Hi,
ist dein Problem mittlerweile gelöst?

Genau das gleiche Problem hatte ich heute morgen auch das erste Mal. Nach ein paar Minuten Fahrt hat sich dad MME aufgehangen und mir wurde nur noch die Uhrzeit angezeigt. Radio lief im Hintergrund weiter und ich konnte noch laut / leise über den Satelliten steuern. Sonst nichts. Ausschalten ging, nach dem einschalten sofort wieder det letzte Radiosender und auf dem Display nur die Uhr...

Erst Auto abstellen und 20 Minuten warten bewegte das MNE einmal komplett neu zu starten.

Feuchtigkeit kann ich mir kaum vorstellen. Das Fahrzeug steht recht trocken. RFK hab ich auch (von Daniel)...

Nach dem Neustart liefs wieder...
... jetzt mal abwarten...
Hab noch die Hoffnung, dass es sich nur mal "verschluckt" hat...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Hi Pille,

ich bin der Sache damals nicht Herr geworden. Und da der Wagen ja Garantie hat, gab ich ihn einfach in die Werkstatt.
Was die dort gemacht haben, kann ich Dir nicht sagen. Nur das es sich von allein wieder gibt, die Hoffnung kann ich Dir nicht machen.
Es wurde bei meinem MMN immer schlimmer.

Daumendrück!

Gruß Carsten
 
Man kann sich richtig glücklich schätzen wenn man sich mit der veralteten Hardware nicht mehr rumärgern muss
und es Alternativen gibt um es umzusetzen.
Nicht die vorgaben vom Hersteller nutzen muss und es selber nach seinen Bedürfnissen anzupassen.
Regelmäßige Updates erhält damit das System vernünftig funktioniert.
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 72
  • Screenshot_20171122-074238.png
    Screenshot_20171122-074238.png
    235,1 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe das Problem mit dem mne das ich kein navi mehr starten kann und navi nicht zurücksetzen kann. Hat einer einen Tipp oder einen Link.
MfG buddy1977
 
Ja das Update hat abgebrochen und dann neu gestartet seit dem ist es so
 
Wenn ich das richtig sehe, hast du noch Garantie.
Ich würde daher erst einmal bei deinem Händler vorsprechen.
Ok das habe ich die sagten Batterie abklemmen und sonst nochmal einen Termin machen. Dachte vielleicht hat eine Idee. Das mit der Batterie hat nichts gebracht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.907
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück