Media Nav Evolution Bildschirm schwarz.

Mesh

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCE90
Baujahr
2018
Kennt das hier Jemand ??? Seit heute habe ich mit dem Media NaV folgendes Problem : Der Wagen hat einige Zeit gestanden,ich starte,im Display das Dacia Symbol,dann die Uhrzeit,alles noch normal,jetzt mache ich den Rückwärtsgang rein----Bildschirm schwarz ! Drücke nun den An/Aus Schalter bis das Radio spielt,nun geht auch die Rückfahrkamera. Auto eine Stunde gestanden,genau das Gleiche Spiel. Bis heute war einfach einsteigen,starten,Rückwärtsgang rein und sofort Bild ! Anscheinend hängt sich das Media Nav nach Stehen auf ??? Reset auf Werk und Alles neu aufspielen ??? Hab ich eigentlich keine Lust und vielleicht hat ja auch das Gerät einen Treffer ??? Daher meine Frage: Kennt das Problem hier Jemand und hat es vielleicht gelöst ??? Gruß,Mesh :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.863
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück