Media Nav verbleibt im Standby

Sonnenschein28

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 90
Da ich neu hier bei Dacianer bin (obwohl schon mein 3 Dacia in Betrieb) erstmal ein Hallo.Folgendes Problem:
Habe seit 1 Woche den neuen Duster Prestige mit Automatik,also der Diesel.
Seit heute Nachmittag funktioniert mein Media Nav Evolution nicht mehr.Nachdem ich den Rückwärtsgang eingeschaltet hatte schaltete sich die Rückfahrkamera ordnungsgemäß ein.Allerdings hing sich die Kamera auf,ich hatte ein Standbild von meiner Hauseinfahrt.Andere Funktionen ließen sich nicht mehr drücken,der Radio lief zwar, er ließ sich aber nicht mehr lauter oder leiser stellen.Nachdem ich den Stopknopf (Zündung) meines Dusters betätigt hatte,sprang der Motor ab,und als ich mich vom Fahrzeug entfernte wurde es automatisch verriegelt.Der Radio lief aber (laut) weiter.Nachdem ich sämtliche Knöpfe gedrückt hatte,konnte ich mit der Spracherkennungstaste am Lenkrad das Radio ausschalten.Seitdem befindet sich das Media Nav im Standby und läßt sich nicht mehr einschalten...Laut Bedienungsanleitung kann das an dier niedrigen Temperatur im Fahrzeugraum liegen.Das dies schon bei 3 grad der Fall ist kann ich fast nicht glauben.Hat jemand eine Idee was es sein könnte, bzw das selbe Problem oder wie man einen Reset durchführen kann?
Danke im vorraus für eure Hilfe
 
Hallo, einen Reset kannst Du mit den Abklemmen der Batterie machen. Ein paar Minuten warten und wieder anklemmen.
Aber vorher den Radiocode suchen.
Sonst in AH, hast ja Garantie.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück