Reichweite nach Update geringer?…

Das klingt aber nicht schön, denn bist du mit Dacia wohl durch oder gibt's noch eine Chance?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Nein! Das lag nicht am Auto! Das war der Händler bzw. die Werkstatt. Jetzt fahre ich Toyota aber für meine Frau wird es wieder Dacia
 
Nein! Das lag nicht am Auto! Das war der Händler bzw. die Werkstatt. Jetzt fahre ich Toyota aber für meine Frau wird es wieder Dacia
Schade das der Start nicht so richtig geklappt hat bei dir, wir sind sehr zufrieden mit dem Duster und werden den wohl auch länger fahren wenn nichts dazwischen kommt.
Gerade mit Gas ist das natürlich eine super Sache wo der Sparfaktor denn ja auch noch zu kommt.
Drücken wir die Daumen das es mit dem Wagen deiner Frau besser über die Bühne geht!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.230
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück