• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Regensensor & 3-Stufenintervallschalter

Kay1963

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Toyota Prius
Baujahr
2008
#1
Bin nur Laie bezüglich eines solchen Einbaus. Kann man nicht auch einfach einen Regensensor anschließen?
Also so, dass der Sensor an der Scheibe die Häufigkeit des Intervalls regelt.
 

Werner 53

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II 0,9 TCe
#3
Hallo Doldini,
das wäre natürlich die Premiumlösung. Hast du Anschlusspläne für die Generation II ? Auf der Homepage finde ich keine Downloads.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Werner 53

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II 0,9 TCe
#6
Habe bei LzParts mal angefragt ob man eine Einbauanleitung bekommen kann, habe aber noch keine Antwort auf meine Mail. Das ist der Regensensor AWS 16 der für den Sandero II passt. Leider kein Download auf der Webseite.
Hat jemand diesen Regensensor schon mal nachgerüstet?
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 19 4,0%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 92 19,3%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 142 29,8%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 82 17,2%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 98 20,6%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 38 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 5 1,1%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!