Gebrauchtwagengarantie vom Händler - lohnt sich das oder Abzocke ?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Hallo liebe Mit-Dacianer,

ich habe nach dem Hinweis von @Chauffeur mal recherchiert und schon bei der ersten Gebrauchtwagengarantie, die ich dann nach dem ersten Jahr abschließen könnte, komme ich finanziell besser weg, als bei dem Angebot des Autohändlers. So entgehe ich dem Zeitdruck und kann mir da in Ruhe eine Entscheidung erarbeiten.

Vielen Dank für eure Unterstützung und den Input, ich bin echt froh, euch hier gefunden zu haben. Ich habe hier auch schon eine gute Möglichkeit für mich entdeckt, wie ich schrittweise ohne großen Aufwand ins Microcamperleben einsteigen kann, das hatte ich bei der Auswahl des Autos noch garnicht erwogen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.188
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück