Regensensor & 3-Stufenintervallschalter

Kay1963

Mitglied
Fahrzeug
Toyota Prius
Baujahr
2008
Bin nur Laie bezüglich eines solchen Einbaus. Kann man nicht auch einfach einen Regensensor anschließen?
Also so, dass der Sensor an der Scheibe die Häufigkeit des Intervalls regelt.
 
Hallo Doldini,
das wäre natürlich die Premiumlösung. Hast du Anschlusspläne für die Generation II ? Auf der Homepage finde ich keine Downloads.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bei LzParts mal angefragt ob man eine Einbauanleitung bekommen kann, habe aber noch keine Antwort auf meine Mail. Das ist der Regensensor AWS 16 der für den Sandero II passt. Leider kein Download auf der Webseite.
Hat jemand diesen Regensensor schon mal nachgerüstet?
 
Die zuvor stehenden Beiträge wurden aus diesem Thema verschobenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.990
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück